E61i: Mehrmals täglich Neustart

• Hallo,

ich habe das E61i mit der FW 1.0633.22.05 und verschiedene Programme installiert, wie Papyrus, Handycalendar, Active File, X-Plore, TimeBar, AutoLock, Opera Mini, Powerboot und noch paar andere Sachen.

Seit seit ein paar Tagen startet das Handy mehrmals täglich einfach neu ohne, dass ich irgendetwas drücke. Ich lasse über Powerboot das Programm Timebar automatisch starten, sonst nichts.
    Irgendwie nervt das und zieht ja auch recht viel Akku, wenn ich sooft das Gerät neustarte.

Hat jemand ein Ähnliches Problem schon beobachtet? Sollte ich mal die neueste Firmware installieren? Eigentlich läuft sonst alles super und ich will nicht alle Programme neuinstallieren.

Gruß,

Frank

• Sind die Programme auf der Speicherkarte installiert?
    Falls ja kannst du ja mal probieren ob ohne Karte das Problem auch noch auftritt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Versuch es doch erstmal mit einem FW Update. Vielleicht behebt das dein Problem. Ich hab seitdem noch keine Probleme gehabt.

Gruß
    Claas

• Ne, die Programme sind alle auf dem Telefon installiert. Dachte mir, dass es sinnvoller ist, weil sonst die Programme weg sind, falls ich mal eine andere einlege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!