ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...]
Wenn jemand etwas weiß, dann wird er es schon schreiben. [...]
oder hat evtl. schon etwas geschrieben :
Alles über den sympathischen kleinen gelben Button gefunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...]
Wenn jemand etwas weiß, dann wird er es schon schreiben. [...]
oder hat evtl. schon etwas geschrieben :
Alles über den sympathischen kleinen gelben Button gefunden
hi,
schlimm genug, dass du meinst, drei postings innerhalb von 12 (!)minuten loslassen zu müssen :mad: ...
hast du es mal mit anrufen probiert? es wird ja in stuttgart auch einen mediamarkt, saturn oder sonstige telkommunikationsläden geben.
ein bißchen eigeniniative wäre nicht schlecht...
greetz
cm
OK ok ich war bissl übereilig,
Sorry kommt nicht mehr vor :apaul:
So, ich habe aus dem drei P800-Stuttgart-Threads einen gemeinsamen Thread gemacht, da wir sonst langsam in P800-Threads ersaufen.
@Ramy: Geduld bringt Rosen und schont die Nerven der anderen User und des Teams :).
Sofort erhältlich
Also habe gerade mit Media Markt Stuttgart City telefoniert und die haben mir bestätigt daß die noch 5 Stück haben :top: für nje 799 € :top: .
Also nichts wie hin.
Ciao
*Kopfschüttel*
Sorry, musste sein.
nicht zu glauben , jetzt kauft er es für 799 Teuros :eek:
*auch kopfschüttel* wenn er ein paar tage zeit gehabt hätte , wärens 713€
Weiß den jemand von euch wos das P800 im raum Stuttgart zu kaufen gibt.
Ich kann net extra in jeden Media Markt fahren da ich kein Auto habe & am Telefon bekomm ich keine gescheite auskunft, die sagen dann "Nee, haben wir noch nicht" & dann sag ich "Aber in ihrem Prospekt & in verschiedenen Internetforen hab ich gelesen das sie es schon haben" & dann sagt der "Ja das ist klar das es da steht" :flop: . Als ich dann da waren hatten dies, war aber ausverkauft
Hi, habe noch ein neues für 675.-Euro, bei interesse einfach melden unter maretzky@web.de
Ach ja ich wohne im Raum Böblingen
MfG,
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!