Wo gibt es das P800 in Stuttgart und Umgebung?

• Hallo,

komme aus Sindelfingen und suche ein P-800 bis 900€!

Wer Angebote aus Stuttgart und Umgebung hat, hat kann sich unter 0160-5529899 melden!

Ciao VL

VatoLoco forever

• Schau mal hier!

Ebay-Linkl

Kommt aus Stuttgart! Der Preis liegt bei 805,-! Für 900,- kannst du es vielleicht sogar ersteigern! :D

Scheint seriös zu sein! :)

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Wer kommt aus Raum Stuttgart und kennt einen guten Shop bzgl. P800?

Hallo,

ich komme aus Sindelfingen und weder der Elsässer, Media Markt in Stuttgart HbF und Sindelfingen und Chris Keim Kom haben einen Plan und meinen entweder "Weiß ich nicht" oder "in 2 bis 3 Wochen".
    Aber das P800 gibts doch jetzt ab Dienstag!!!

Kennt jemand ein guten Shop der Ahnung hat?
    Bitte keine Internetshops.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• 1. Das mit dem Dienstag ist ja auch noch nicht wirklich sicher.

2. Selbst WENN es Di. bei einem schnellen Versender wie MPT verfügbar sein sollte, heißt das nicht, daß man es einen Tag später in irgendwelchen Ladengeschäften bekommt. Wenn Du es SCHNELL haben willst, kommt Du um einen Internetshop nicht herum.

3. Media Markt und erst recht Elsässer kannst Du in dieser Hinsicht in die Tonne treten. Die sind bei Handys nicht unbedingt von der flinken Sorte. Dort bekommst Du das Teil erst, wenn es ein Netzbetreiber oder Provider ins Programm aufgenommen hat.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wo P800 im Raum Stuttgart zum sofort abholen? (Heute!)

Möchte das P800 gerne selber heute irgendwo kaufen im Raum Stuttgart aber wer hats und wo???

THX
    Ramy

• 1. keine doppelpostings dafür gibts " edit " :)

2. hast du jetzt 8minuten gewartet , manche TT´ler sind auch in der arbeit ;)

also warte bis einer schreibt , dann hast vielleicht bald dein p800 :D

• Hallo,

das nächste Posting schon 8(!) Minuten später?!

Du bist wohl leicht ungeduldig ... ;)

Hier haben viele Leute schon das P800, aber eben aus den vielen Aktionen von den TT Händlern, d.h. von fonmarkt, MPTelecom oder Ähnliche ...
    Schon bei diesen sind die Geräte nur schwer erhältlich, weil SonyEricsson noch nicht so viele ausgeliefert hat.
    Umso schwieriger ist es ein Gerät "Live" irgendwo in der Stadt zu bekommen. Die Chane ist einfach sehr sehr klein.

Wenn jemand etwas weiß, dann wird er es schon schreiben.

Gaaanz ruhig bleiben! ;)

• ich glaube der thread ist vollkommen überflüssig !!

les doch mal ein paar threads durch , wir haben so viele p800 threads. :)

ansonsten schau doch zum MM oder zu saturn ...

also GEDULD HABEN , abwarten und tee trinken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!