Hi,
ich habe zu Weihnachten ein Nokia 6300 bekommen und es bisher auch sehr gut behandelt. Da ich noch keine Handysocke oder ähnliches dafür habe, war es die ganze Zeit nur in dem Schutzbeutel in meiner Hosentasche. Gerade habe ich bemerkt, dass ich auf den Nummerntasten komische kleine Punkte hab. Ich dachte erst, dass es Macken wären, allerdings habe ich mir die Tasten etwas genauer angeschaut und gesehen, dass es praktisch sowas wie Blasen sind. Sowas kleines kann ich leider nicht fotographieren. :mad:
Kann mir das ganze mal jemand erklären? Das kann ja wohl nicht normal sein
Wenn es noch mehr werden sollten, muss ich es wohl leider umtauschen. Wie lange dauert sowas bei Amazon? Bin ab morgen Abend für über eine Woche weg und in der Zeit könnte ich dann auf das gute Stück verzichten.
Man sieht es nicht von weitem und man fühlt es nicht wirklich, aber ich weiss, dass es da ist. Bei sowas bin ich ziemlich pingelig. Innerlich bin ich gerade wiklich am brennen
Einene Mp3 Player von Aldi habe ich wegen Kratzern und schlechtem Tastendruck glaub ich 2 oder 3 Mal umtauschen lassen
mfg,
MasterXXL