Autoradio mit Blutooth FSE

  • Hallo,


    eigentlich wollte ich mir nur eine Freisprecheinrichtung für´s KFZ zulegen, bin allerdings beim stöbern über Blutooth-Autoradios mit FSE Funktion gestolpert. Da mein Autoradio etwas betagter ist und keine MP3´s abspielt, könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ODER?


    Konkreter Vorschlag ist das Clatronic AR 759
    http://www.idealo.de/preisverg…25_-ar-759-clatronic.html


    Habt Ihr Erfahrungen und könnt etwas empfehlen? Ach ja, ich habe ein SE K 800 i.


    Vielen Dank

  • hab seit ein paar wochen ein Pioneer deh p-70bt oder so *g*


    bin ganz zufrieden, kabel zum mikro war lang genug, gute anschlüsse, viele funktionen, klanglich top und die BT einstellungen sind auch ganz nett :)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Hallo,


    wenn du ein Autoradio ohne Vorverstärkerausgang u.ä. suchst, würde ich dir empfehlen, evtl. mal das Sony MEX-BT2500 anzuschauen. Kann für das Geld (ca. 130 Euro) erstaunlich viel (Audiostreaming, FSE etc.).


    Habe es zwar erst ein paar Tage, macht aber bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Mikro ist zwar fest eingebaut, aber Gesprächsqualität war bei den bisherigen Telefonaten sehr gut (allerdings nur Stadtverkehr, keine Autobahn mit lauten Umgebungsgeräuschen). Radioempfang ok, MP3 Cd's bzw. Selbstgebranntes ohne Probleme.


    Ist denke ich einen Blick wert. Qualitätsmäßig dürfte es m.M. nach in dieser Preislage (in der suchst du ja anscheinend auch) führend sein. Ist zwar aufgrund spärlicher Komfortfunktionen nicht unbedingt was für Vieltelefonierer, aber für "ab und zu Nutzer" völlig ausreichend.


    Pairing mit Nokia 6300 und Orbit ohne Probleme, mit deinem K800i sollte da auch nichts zu erwarten sein (wäre ja eine Schande..!)


    Viel Glück bei der richtigen Wahl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!