Hallo! ich suche ein neues handy. Es muss nicht wirklich viel können.die üblichen sachen eben und es sollte edel und stylisch sein. hab erst an das 8800 sirocco gedacht.mein handy-laden hat mir aber davon abgeraten. jetzt habe ich das 8600 luna oder das lg prada ins auge gefasst. was könnt ihr empfehlen? alternativen?
welches "edel"-handy?
-
-
-
Zu allen von dir genannten Mobiles gibt es unzählige Threads....
Mach dir doch ein eigenes Bild, indem Du da mal "quer liest"....
Alle Vor-und Nachteile sind dort gepostet....
Warum hat dir "Dein Laden" von dem 8800 abgeraten? -
wg. vermeintlicher 8800 imageprobleme vielleicht? (türke, zuhälter-russe, araber, angeber der elektronikschrott kauft und damit nicht telefoniert, geschmacksverirrter idiot mit zu viel geld uä. abwegige vorurteile )
-
Dann würde ich das Luna nehmen!
-
hab jetzt auch noch das lg viewty und das prada ins auge gefasst. was glaubt ihr? was wäre die beste wahl unter den erwähnten handys?
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Zu allen von dir genannten Mobiles gibt es unzählige Threads....
Mach dir doch ein eigenes Bild, indem Du da mal "quer liest"....
Alle Vor-und Nachteile sind dort gepostet....
Warum hat dir "Dein Laden" von dem 8800 abgeraten?Wahrscheinlich wegen der oft genannten Akku-Probleme, welches aber leicht durch einen anderen Akku zu beheben ist!
Das 8800 ist nach wie vor ein sehr gutes Handy,was ich gerne Nutze!Gruß
Kay -
Welche Handys hattest du denn davor?
-
hatte zuvor ein sony-ericsson p910i.dann ein nokia n80.seit dem n80 hatte ich mir eigentlich geschworen nie mehr ein noki azu kaufen. jetztt wurde es zum 8 mal von nokia ausgetauscht und endlich wurde eine wandlung genehmigt.jetzt brauche ich ein neues
-
Schau Dir doch mal das iPhone an. Abgesehen vom ganzen Hype drumherum ist es ein absoluter "Handschmeichler". Ich hatte noch nichts edleres mit dem man telefonieren kann in Händen (da kommt IMHO auch kein N8 mit).
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Wahrscheinlich wegen der oft genannten Akku-Probleme, welches aber leicht durch einen anderen Akku zu beheben ist!
Das 8800 ist nach wie vor ein sehr gutes Handy,was ich gerne Nutze!Gruß
Kay
Letztendlich beantworten kann die Frage nur n80-luki, da er gepostet hat, das man es ihm nicht empfehlen kann.
Alles andere, was hier dazu gepostet wird, sind nur Vermutungen, die nichts bringen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!