welches "edel"-handy?

• mein shop meinte ich soll das 8800 nicht kaufen da es absoluter schwachsinn ist dieses gerät. angeblich soll die stabilität und die software eine katastrophe sein.
    das iphone habe ich auch schon angeschaut.da gibts aber das problem dass ich kunde von o2 bin und auch nicht zu t-mobile wechseln werde.

• Zitat

Original geschrieben von n80-luki
    mein shop meinte ich soll das 8800 nicht kaufen da es absoluter schwachsinn ist dieses gerät. angeblich soll die stabilität und die software eine katastrophe sein.
    das iphone habe ich auch schon angeschaut.da gibts aber das problem dass ich kunde von o2 bin und auch nicht zu t-mobile wechseln werde.

Sehr kompetente Aussage Deines Shops :flop:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• das problem ist,dass ich eigentlich keine ahnung vom 8800 habe und nach meinem n80 nur gut glauben kann dass nokia wieder probleme bei der software hat. ich kann nur glauben was mir gesagt wird. aber anscheinend seit ihr ja anderer meinung. dann glaube ich eher die aussagen von leuten die das gerät im alltag testen konnten

• Genau das würde ich an Deiner stelle auch tun :top:
    Habe Deine Postings mit dem N80 etwas verfolgt.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!