BT dongle für BH-604 am PC

• Nein, ist nicht sichtbar, kann also nicht koppeln. Jedenfalls nicht auf die Art, wie ich bisher alle BT-Kopplungen einschließlich Modem durchgeführt habe.

Fast denke ich, ein Schrottteil erwischt zu haben :D

Edit: Pairing mit N95 problemlos.

Edit 2: Mit Schrottteil meine ich den USB-Stick. Bisher hatte ich mit dem keinerlei Probleme, aber dass ich kein A2DP verfügbar habe, irritiert mich irgendwie.

• Nein, hatte alle anderen Verbindungen vorher getrennt. Weiß jetzt wirklich nicht so richtig weiter.

Edit: Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber kürzlich habe ich einer (seriösen) Software eine Verbindung per USB-Headset eingeräumt. Das nutze ich zwar nicht mehr, sondern stattdessen eine Duplex mit Mike und Kopfhörer. Könnte dort etwas verändert worden sein?

• Zitat

Original geschrieben von jbd
    Ich finde aber in der BT-Konfiguration nirgends A2DP, sondern nur Hands-Free und Kopfhörer.

Kopfhörer IST in vielen Programmen A2DP.

• Ja, schon klar. Wenn ich aber wirklich ein Teil erwischt habe, das nicht so richtig i.O. ist, werde ich es wohl auch in einigen Tagen nicht zum Spielen bringen. Euch vielen Dank :top:

Falls ich eine Lösung finde, stelle ich sie hier rein.

Beste Grüße
    Jürgen

• Hallo und danke für alle Antworten :top:

Leider habe ich es trotz intensiver Bemühungen nicht hinbekommen, das BH-604 mit meinem Dongle zu pairen. Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. Es wird einfach nicht erkannt. Mit meinem Notebook nutze ich also nun eine Duplex mit Sennheiser-Kopfhörer und Mike und das BH-604 nur mit dem N95. Aber da ist es eben Spitze (für meine Begriffe) :top:

Beste Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!