ZitatOriginal geschrieben von gabriel
Hatte das Problem auch mit einem reg. 6510 und mir wurde über die kostenlose 0800 nummer einwandfrei geholfen,
Cool !
Das muß mann Nokia ja direkt mal ein Lob Aussprechen ,was ?:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
Hatte das Problem auch mit einem reg. 6510 und mir wurde über die kostenlose 0800 nummer einwandfrei geholfen,
Cool !
Das muß mann Nokia ja direkt mal ein Lob Aussprechen ,was ?:D
ja cool,
dann werd ich da morgen nach der Arbeit mal anrufen, heute ist da keiner hat da ne nette frau vom Band gesagt, wg. des Feiertages!
Da bin ich mal gespannt ob ich danach dann endlich mein phone registrieren kann...hoffen wirs:top:
Sehe es possitiv Bjoernyy!
So hast du zumindest rausbekommen das dir NOKIA ein gebrauchtes Handy gegeben hat!:D
Sonst hättest du immer gesagt:"Guck mal mein neues 7650!"
HA.....HA....HA
Ich kann auch so sagen "guck mal mein neues 7650" da es wie neu aussieht...klarsichtfolie ganz neu drauf und alles,keine gebrauchsspuren...ich vermute irgend ein nokia mensch hat es registriert..weil wenn das handy ein "normal" user schon einmal hatte würde es nicht so aussehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!