Neues Handy, aber schon bei Club Nokia registriert

• Also ich hab mir ende Sep. ein 7650 gekauft...aber da ich ein paar Probs hatte musste ich es kurz danach einschicken. Hab dann nach drei Wochen ein Austauschgerät bekommen (wo natürlich eine neue IMEI Nummer drauf war)!

Gerade kam mir der Gedanke mein Handy mal bei Club Nokia zu registrieren, aber als ich meine IMEI Nummer eingab, stand dort:

"IMEI ist bereits registriert"

jetzt bin ich buff, heißt dass das Nokia mir ein gebrauchtes Austauschgerät gegeben hat, oder wie jetzt?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Scheint so zu sein. Denn egal, ob du schon beim Club Nokia angemeldet bist, du kannst dich mit jedem neuen Handy neu anmelden. In deinem Fall hat das anscheinend vor dir schon jemand gemacht.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• is ja auch blöd...das nokia mir da ein gebrauchtes gerät wieder gibt...schade

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ist IMHO meistens so, dass die Gerät neu-2 Monate alt sind.:flop:

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Tja ,was soll Mann dazu Sagen?

Die Feine Englische Art ist das nicht gerade :flop:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Das stimmt eigentlich sollen es eher Neugeräte sein.:D

Gruß,
    Thomas

--------------

• dass die geräte schon 2 Monate alt sind ist ja verständlich, weil sie erstmal zu den Händlern müssen, solange sie unbenutzt sind, kein Problem.

Dass das Austauschgerät ein gebrauchtgerät war ist doch eigentlich völlig normal!?

Die Siemens Swap Geräte sind auch gebrauchte Modelle mit neuer Schale.

ich versteh die Aufregung nicht :D

• Jep, so kenn ich das auch SWAP Geräte sind aufgemöbelte Gebrauchtgeräte.:mad:
    Die glaub ich max. 2 Monate alt sind oder so...?:confused:
    Naja, hauptsache das Ding funzt!:D

Gruß,
    Thomas

--------------

• die nsc's registrieren auch gerna mal für sich, besonders aufgefallen ist mir das bei den modellen:

6210.6310 und 6310i

merkwürdiger weise ist das nun der einzige shop hier in der gegen der logoclips für 1,50 € / Stück verscherbelt :eek:

aufgefallen ist mir das bei jedem der 3 modelle wie folgt:

1. mein 6210 hatte ne neue schale nötig, da noch garantie ich zum nsc schale tauschen lassen, wegen erhaltung der garantie. als ich es wieder abholte war mein 6210, was definitiv nicht angemeldet war, beim club angemeldet... ganz toll.. weg war mein kostenloser clip :mad:

2. 6310 von meinem vater machte mucken mit den cark-91, ab zum nsc softwareupdate machen lassen (das gerät war 4 tage alt). beim abholen wieder mal die böse überraschung: auch das 6310 wurde von denen registriert....

3. mein kumpel wollte das softwareupdate bezglich überlange sms mit dem 6310i. ich mit seinem gerät hin zum nsc. update machen lassen und wieder registriert. ...

so langsam hab ich deswegen einen richtigen hass auf den laden! ist das überhaupt erlaubt? nokia will den kundne doch ein begrüßungsgeschenk machen und nicht den nsc oder anderen läden billigst ware zuschustern die die mit netto/netto-gewinn verballern!

weiss da wer was genaues über eine regelung oder so?

gruß

chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!