schreib doch mal ne Mail bzw. ruf bei Nokia an und erklär denen dein Problem mit diesem NSC.Die können im Computer dann auch schauen auf wen das Gerät registriert ist.Wäre doch interessant zu wissen:D oder??
Oder du sprichst die im NSC einfach mal darauf an....!
Neues Handy, aber schon bei Club Nokia registriert
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
dass die geräte schon 2 Monate alt sind ist ja verständlich, weil sie erstmal zu den Händlern müssen, solange sie unbenutzt sind, kein Problem.Dass das Austauschgerät ein gebrauchtgerät war ist doch eigentlich völlig normal!?
Die Siemens Swap Geräte sind auch gebrauchte Modelle mit neuer Schale.
ich versteh die Aufregung nicht
Also ,ist doch ganz einfach : Ich Kaufe ein "neues" Handy ,es Funktioniert nicht ,ich Schicke es ein und dann hätte ich auch gerne ein neues Gerät zurück ,oder zumindest "mein" Handy ,und nicht irgendein Gebrauchtes !
Das is doch echt
:flop:
Wenn Du eine neues Auto Käufst ,und es funktioniert nicht und Du Bringst es zur Werkstatt / bzw. zum Werk ,gibst Du dich dann auch mit einem Gebrauchten Wagen zufrieden,den Du zurückbekommen würdest ? :confused:
Ich Glaube nicht ,oder ?
Ich weiß ,das das bei nokia u.a. so Gehandhabt wird ,aber Korrekt ist das nicht ! -
Zitat
Original geschrieben von equinox
die nsc's registrieren auch gerna mal für sich, besonders aufgefallen ist mir das bei den modellen:6210.6310 und 6310i
merkwürdiger weise ist das nun der einzige shop hier in der gegen der logoclips für 1,50 € / Stück verscherbelt :eek:
Irgendwie ist das schon ne Schweinerei, ist ja schliesslich dein Gerät, dann sollte man es auch auf seinen Namen registrieren können, egal ob man den Club Nokia nutzt oder nicht.
Ich hatte mal den Fall, dass ich ein Nokia nicht registrieren konnte, da hab ich auch mit einem Service Mitarbeiter bei Nokia gequatscht und nach einiger Zeit (2 Tage warten) konnte ich dann auch mein 7110 auf meinen Namen registrieren.
Also von daher wende dich mal an Nokia Service Hotline.Beste Grüße Jörg
-
Mit der Nokia Service Hotline hab ich bis jetzt auch meistens nur gute Erfahrungen gemacht.:top:
Also anrufen und hoffen...:D -
wie lautet denn die nummer der service hotline?
wie teuer?
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
die nsc's registrieren auch gerna mal für sich, besonders aufgefallen ist mir das bei den modellen:6210.6310 und 6310i
merkwürdiger weise ist das nun der einzige shop hier in der gegen der logoclips für 1,50 € / Stück verscherbelt :eek:
aufgefallen ist mir das bei jedem der 3 modelle wie folgt:
1. mein 6210 hatte ne neue schale nötig, da noch garantie ich zum nsc schale tauschen lassen, wegen erhaltung der garantie. als ich es wieder abholte war mein 6210, was definitiv nicht angemeldet war, beim club angemeldet... ganz toll.. weg war mein kostenloser clip :mad:
2. 6310 von meinem vater machte mucken mit den cark-91, ab zum nsc softwareupdate machen lassen (das gerät war 4 tage alt). beim abholen wieder mal die böse überraschung: auch das 6310 wurde von denen registriert....
3. mein kumpel wollte das softwareupdate bezglich überlange sms mit dem 6310i. ich mit seinem gerät hin zum nsc. update machen lassen und wieder registriert. ...
so langsam hab ich deswegen einen richtigen hass auf den laden! ist das überhaupt erlaubt? nokia will den kundne doch ein begrüßungsgeschenk machen und nicht den nsc oder anderen läden billigst ware zuschustern die die mit netto/netto-gewinn verballern!
weiss da wer was genaues über eine regelung oder so?
gruß
chris
schreib mir doch bitte mal ne PN. Dann kann ich Dir auf jeden Fall weiterhelfen !
Cu Cyro
-
Moin,
die Servicenummer lautet:
01805 234242
12ct/minWilli
-
08001860355-da wirst du geholfen:D
-
Nokia direkt : 0211-9089500 !
die Verbinden Dich auf Wunsch auch ! -
Hatte das Problem auch mit einem reg. 6510 und mir wurde über die kostenlose 0800 nummer einwandfrei geholfen,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!