hi,
ich habe ein 7230 ohne bda erstanden. leider lässt es sich nicht anschalten oder ich finde den wald vor lauter bäumen nicht.
mit welcher taste lässt es sich anschalten?
danke
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich habe ein 7230 ohne bda erstanden. leider lässt es sich nicht anschalten oder ich finde den wald vor lauter bäumen nicht.
mit welcher taste lässt es sich anschalten?
danke
gruss
Mal ganz vor weg ist der Akku den geladen?
der rim hängt schon seit stunden via usb mini kabel am rechner (netzteil nicht vorhanden).
seltsamer weise leuchtete die diode nur kurz nach dem anschluss an den rechner kurz auf und erlosch dann.
fürchte schon, dass das gerät defekt ist.
sobald der Akku eingelegt wird startet der BB automatisch. Ansonsten mal die kleine langezogene Licht Tatste ( unten rechts ) drücken. Über den PC den BB zu laden funktioniert nur wenn der Blackberrytreiber installiert ist ansonsten gibt es probleme mit dem Laden.
Hier eine anleitung für den 7230 von Vodafone
danke für die hilfe,
das bb läuft jetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!