Weiß jemand ob die Schwarzfunk-Sims und Viva-Sims UMTS tauglich sind?
Funktioniert der Interntarif noch zum allgemeinen eplus-Netz oder haben die da schon einen Riegel vorgeschoben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand ob die Schwarzfunk-Sims und Viva-Sims UMTS tauglich sind?
Funktioniert der Interntarif noch zum allgemeinen eplus-Netz oder haben die da schon einen Riegel vorgeschoben?
Einfach schauen was auf der SIM hinter bei HLR steht. Wenn dort was von 01 bis 199 steht geht kein UMTS, wenn was zwischen 201 und 299 dort steht geht UMTS.
Imho geht mit Schwarzfunk und Viva aber kein UMTS.
ZitatFunktioniert der Interntarif noch zum allgemeinen eplus-Netz oder haben die da schon einen Riegel vorgeschoben?
Für einen knapp 1-minütigen Anruf auf eine Aldi Talk wurden gerade 5 cent vom Guthaben abgezogen,- Ich hätte jetzt mit 4 cent gerechnet.
ZitatEinfach schauen was auf der SIM hinter bei HLR steht. Wenn dort was von 01 bis 199 steht geht kein UMTS, wenn was zwischen 201 und 299 dort steht geht UMTS.
Auf meiner steht 233, wenn Martyns Aussage stimmt müßte UMTS gehen, zum testen habe ich aber gerade keine Lust, die Sim steckt in einem Motorola CD 930.. immerhin schon Dualband..
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Einfach schauen was auf der SIM hinter bei HLR steht. Wenn dort was von 01 bis 199 steht geht kein UMTS, wenn was zwischen 201 und 299 dort steht geht UMTS.
das weis ich martyn, aber ich habe keine dieser sim. mich würde es eben interessieren, bevor ich eine bestelle.
Eine Schwarzfunk Karte (gekauft vor 5 Wochen) hatte noch kein UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Eine Schwarzfunk Karte (gekauft vor 5 Wochen) hatte noch kein UMTS.
Welche HLR?
gestern schwarzfunk-sim bekommen.
HLR 40, kein UMTS! Dann können die Ihren Mist auch behalten, obwohl die auf der Homepage schon von umts sprechen
Der Intern- Tarif ist doch nicht schlecht, wo hast du die Sim denn gekauft, und welche Vorwahl?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Der Intern- Tarif ist doch nicht schlecht, wo hast du die Sim denn gekauft, und welche Vorwahl?
ja das wäre dann ein großes plus gewesen, wenn die karte noch umts hätte.
hab die direkt über die homepage von schwarzfunk bestellt.
die karte kommt direkt von der firma etronixx aus hamburg.
vorwahl 0163-xxx.
auf der karte steht drauf "free&easy", alles noch im alten look.
Datenpreis VIVA?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Kennt jemand den aktuellen Datenpreis für VIVAmobil?
Auf der Webseite steht noch €29,70 pro MB, es könnten inzwischen aber auch 49 cent pro MB sein (wie bei Schwarzfunk).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!