[QUOTE] Original geschrieben von Nokia6233
Der absolute Geheimtipp für Hamburg Trattoria Italiana.
So ein Geheimtipp sollte man sich merken. :top:
Werde im September einen kleinen Ausflug nach Hamburg machen.
Danke nochmal..
Gruß Hope0815
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von Nokia6233
Der absolute Geheimtipp für Hamburg Trattoria Italiana.
So ein Geheimtipp sollte man sich merken. :top:
Werde im September einen kleinen Ausflug nach Hamburg machen.
Danke nochmal..
Gruß Hope0815
Italiener und Thai gibt’s doch in der ganzen Republik. – Wer zünftig essen möchte, der besuche mittags eines der zahlreichen nonchalanten Fisch-Bistros am Altonaer Fischereihafen, Große Elbstraße. Frischeren Fisch kann man nicht bekommen. :top:
Klar, Mittags wird das auch gemacht, aber Abends darfs ein bisschen "aussergewöhnlicher" sein. Hier in Münster hat man da nicht so viel Auswahl.
Auch sehr lecker ist shikara. Ich finde den Laden in der Bahrenfelder Str sehr nett und bei gutem Wetter kann man auch im Garten sitzen. Und abends einen kleinen Spaziergang durch ein besonderes Stadtviertel zur Elbe und Schiffe gucken.
Oder gegenüber ein nettes Konzert in der Fabrik besuche. Alles ist möglich. klick
Wer gern gut und sehr günstig Fisch essen möchte, sollte mal ins "La Sepia", Schulterblatt 36, 20357 Hamburg (Sternschanze) gehen! Ist ein sehr uriges, portugiesisches Restaurant und die Preise und insbesondere der Mittagstisch (verschiedene Gerichte für 6 € inkl. Vorspeise und das Ganze bis 17:00 UHr!) sind wirklich unglaublich günstig!
Den Laden gibt es schon eeeeeeewig! Ich bin schon als Kind immer mit meinen Eltern dort essen gegangen, wenn wir zum Klamotten und LP's kaufen mit dem Zug nach Hamburg gefahren sind - hach, das waren noch Zeiten, grins...
Das Ambiente dort ist wirklich sehr rustikal und da der Laden recht groß ist, kann es, abhängig von den anderen Gästen, auch mal ziemlich laut werden, aber die Qualität des Essens und die Preise sind für mich einfach unschlagbar!
Abends ist es dann etwas teurer, aber dafür sind die Portionen auch größer!
Und nach dem Mittagstisch fahre ich häufig noch in die Hafencity zur "Kaiserperle" http://www.kaiserperle.de/ denn dort gibt es den leckersten Kuchen, den ich bisher in meinem Leben gegessen habe - die Ostfriesentorte ist ein GEDICHT!!! Außerdem ist die Aussicht in den Hamburger Hafen einfach traumhaft - für mich bei jedem Tagesausflug nach Hamburg ein absolutes MUST HAVE!!!
Wer mal richtig gut essen möchten, der sollte den Weg in den Norden von Hamburg auf sich nehmen.
Das "Wattkorn" vom Sternekoch Michael Wollenberg ist wirklich klasse!
:top:
Kann mir jemand auf die Schnelle ein gutes Lokal für Samstags-Brunchen empfehlen?
Am besten recht zentral
Danke!
Kein Brunch, sondern "nur" Frühstück, dafür echt toll:
Liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und das "Frühstück für Zwei" ist super.
ZitatOriginal geschrieben von dan21
Kein Brunch, sondern "nur" Frühstück, dafür echt toll:
Liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und das "Frühstück für Zwei" ist super.
Naja, das "Glück für zwei" entspricht nicht so unserem Geschmack.
Da ist uns Brunchen schon lieber.
Danke dennoch für den Tipp!
Als Bar empfehle ich übrigens immer wieder gerne die "20up Bar" im Empire Riverside Hotel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!