Touchscreen Fehler?

  • Servus,


    Es geht um das F700 QBowl. Ich habe das Problem das an der Stelle der Schnellanwahl (Lautsprecher) im Standardbildschirm der Touchscreen nicht funktioniert. Allerdings funktioniert die Stelle in anderen Menüs schon, nur im Standardbildschirm nicht.
    Ist das ein Softwarefehler? Hat das oder Ähnliches zufällig noch wer?


    Gruss Thomsen

  • Bei meinem geht die "Zurück" Taste also dieser Pfeil unten in der Mitte in einem Menü nicht sonst ist alles bestens. Habe dieses Menü auch bei 2 Geräten im Shop probiert. Das Ergebnis war das selbe... Also gehe ich stark von einem Softwarefehler aus. Grüsse

  • Hallo Thomsen,


    der Lautsprecher ist, glaube ich dazu gedacht, eben zwischen Lautlos und normal umzuschalten.
    Bei mir funktioniert der einwandfrei, man muss den Finger aber länger drauf lassen, vielleicht damit man das nicht aus Versehen macht, wenn man direkt aufs Menu will.


    Ich glaube es ist eher ein Feature als ein Bug


    Grüße


    Rolf

  • Nun das Fazit ist, laut Samsung muss man länger drauf bleiben, dann funktioniert es auch.


    Hätte man vll ja von Hersteller aus auch seinen Kunden sagen können. Wofür gibt es denn eine Betriebsanleitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!