Hat eigentlich einer von euch ne Bestätigung bekommen? Bei mir kam bis jetzt weder Email Bestätigung noch Ware? :confused:
P.S. stevenson-.- brauchst Dir aber keine Hoffnungen zu machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat eigentlich einer von euch ne Bestätigung bekommen? Bei mir kam bis jetzt weder Email Bestätigung noch Ware? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Nö, mache ich nicht. Die sind für diesen Thread verloren. Und so wie ich es mitbekommen habe, hat f l a m 3 das MDA II bekommen, solltest darauf warten.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Nein, gab es aber bei der letzten Aktion auch nicht, mach dir keine Sorgen! Bis Anfang nächster Woche solltest du der Post/DHL schon noch Zeit geben!
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Nein, gab es aber bei der letzten Aktion auch nicht, mach dir keine Sorgen! Bis Anfang nächster Woche solltest du der Post/DHL schon noch Zeit geben!
Wenn f l a m 3 das Gerät wirklich bekommen hat, dann kann fanaticsulm ewig warten, wenn nicht ein zweites MDA II auftaucht.
Vielen Dank an Audioelektronik für den reibungslosen Ablauf. Habe heuer das Gerät erhalten und bin sehr zufrieden damit.
Wird sich mein Frauchen freuen und endlich ihr altes Gerät einmotten. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Vielen Dank an Audioelektronik für den reibungslosen Ablauf. Habe heuer das Gerät erhalten und bin sehr zufrieden damit.
verkofst du es mir ?
Äh, nein.
Äh, nein.
sorry habs überlesen !
... die letzten verbleibenden Geräte sind ausverkauft? Jedenfalls meint der Mailschreiber von "info@audioelektronik.com", dass seit ca. 6 Monaten keine S100 mehr da wären
Hallo könnte ich bitte ein MDA mail habe? Hab ihr noch welche?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!