die letzten Schnäppchenhandys ohne Vertrag...

• Zitat

MDA Mail Paket
    13 x MDA Mail
    Nagelneu, OVP, 24 Monate Garantie
    Paketpreis 1299,- EUR

Man könnte es ja so machen, dass einer das Paket kauft und die Geräte dann weiterverkauft? Wie ist denn der aktuelle Marktpreis? Sollte ja dann bei ca 110-115€/Person landen, oder?

[list=1]

[*] Crash-Niko
    [*] dixijo
    [*] Timba69
    [*] Harris
    [/list=1]

• Popcorn! Bier!
    *Scnr*

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Mich kannste raus nehmen, aber schreib doch eine kurze PN an audioeklektronik und er wird dir bestimmt das gleiche Angebot unterbreiten was mir gemacht wurde ;)

und jetzt braucht keiner Fragen welchesAngebot , da ich dies nicht beantworten werde, auch nicht per PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    scheisse und ich hab die aktion wieder net so schnell mitgegriegt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das ist wie irgendwie Silvester, wo sich die Leute beim Bäcker um das Baguette prügeln. Ich finde so 'ne Aktion total lächerlich - und ich verstehe auch nicht wirklich was dahintersteckt.

Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Mensch Leute,schaltet doch einfach mal Euer Geiz ist Geil Hirn aus und entscheidet Euch für ein Gerät.

Na, geht spielen.

Zitat

Original geschrieben von Styler
    schei** arbeit :cool: :D hat man echt keine zeit zum surfen..

Dafür verdient man sein eigenes Geld und muss nicht ewig vor'm Rechner hocken bis einem das günstige Angebot für das zigste Handy auf den Bildschirm wandert, man geht sich das Handy einfach kaufen und hat Lebenszeit gespart, die sich sinnvoller investieren lässt.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Vielen Dank an audio... für solche Aktionen!

Hatte zwar wieder nicht den hauch einer Chance, aber die Idee ist super und passt in seiner ureigensten Form zu diesem forum.

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Vielen Dank an audio... für solche Aktionen!

Hatte zwar wieder nicht den hauch einer Chance, aber die Idee ist super und passt in seiner ureigensten Form zu diesem forum.

Besser wäre es noch pro User ein Gerät ;)

• handy ist da...

super gelaufen danke :top:

heute morgen um 08:00 uhr vom postboten geweckt worden, handy ist nagelneu, super preis - danke für die aktion...

ingo

• Habe eben mein Nokia 5200 erhalten, soweit alles ok, nur sehr schade, dass das Netzteil fehlt, war eigentlich davon ausgegangen, dass so wichtige fehlende Teile wie Netzteil oder Akku immer extra erwähnt werden.

Trotzdem danke.

• Falls noch welche vorhande, bestelle ich folgende Geräte:

MDAII
    N80
    web'n walk mini

mal schauen, vielleicht kann audioelektronik in irgendeiner Ecke noch welche finden :)

• Zitat

Original geschrieben von 22papabaer22
    Falls noch welche vorhande, bestelle ich folgende Geräte:

MDAII
    N80
    web'n walk mini

mal schauen, vielleicht kann audioelektronik in irgendeiner Ecke noch welche finden :)

Dann müssen die anderen Leute vor Dir schon nicht mehr erreichbar sein und ihre Nachfragen bzw. Interessen zurückgezogen haben, bist Du dann endlich zum Zuge kommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!