die letzten Schnäppchenhandys ohne Vertrag...

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Alles klar, will ja auch kein schlechter Verlierer sein, vielleicht entscheidet sich Tino ja von sich aus sie mir überlassen zu wollen..... :)
    Hat halt auch seine Vorteile eine alter Hase bei TT zu sein :D

WOW! Das ist jetzt mal sehr fair von euch! Vielen Dank - bestimmt auch im Namen von boozie - für die zweite Box ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    WOW! Das ist jetzt mal sehr fair von euch! Vielen Dank - bestimmt auch im Namen von boozie - für die zweite Box ;)

Bitte Bitte, Kollege meinte wir hätten noch ein Vorführgerät... War ein paar mal ausgepackt aber noch nie in Benutzung!

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Wenn ich mich recht erinnere wird bei Posts in gleicher Minute nicht nach der genauen Zeit, sondern nach der User-ID sortiert.
    Da Tino länger angemeldet ist als ich ist wäre es also durchaus möglich, dass er nach mir geposted hat, aber dennoch vor mir eingereiht wird.

Das ist Quatsch. Sortiert wird nach der Uhrzeit. Mit der User-ID hat das gar nichts zu tun.

Da aber der TT-Server sehr unzuverlässig ist, was das angeht und die Angewohnheit hat, andauernd die Zeit zu verstellen, passiert das eben manchmal, dass ein Beitrag mit einer niedrigeren Beitrags-ID nach einem erst später geschriebenen Beitrag auftaucht. Genau in diesem Zwischenraum wurde eben die Uhrzeit wieder (wohl automatisch) korrigiert und dadurch gibt es das Zeitloch.

• Ich würde es einfach fairer finden, wenn Jeder nur 1!! Gerät bekommen würde.

Hier heißt es ja mal wieder (wie eigentlich immer: Ich nehme das, das und auch noch das) :flop:

Mensch Leute,schaltet doch einfach mal Euer Geiz ist Geil Hirn aus und entscheidet Euch für ein Gerät.

Interesse am Nokia 5200 oder N80 bekunde :)

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Damit das fair behandelt wird, bin ich dafür, dass "fanaticsulm" den MDA II erhält (sofern er diesen noch möchte). Denn "stevenson-.-" hat erst was anderes gepostet und später in seinen Post den MDA reineditiert, nachdem "fanaticsulm" schon geschrieben hat, dass er ihn eventuell möchte.

Richtig, aber nur deswegen weil ich gesehen habe das f l a m 3 das Gerät haben wollte. Drum hab ich es nicht mehr gepostet. Sonst hätte ich das genommen. Ich könnte auch fies sein und die anderen Sachen reineditieren, wenn ich die anderen Geräte haben wollte. Möchte ich aber nicht. Von daher ist die Bemerkung unfair, dass fanaticsulm das Gerät bekommen soll.

• Da jetzt alle Gerät ( bis auf zwei ) verkauft sind, bitte ich die Käufer, die jeweils hinter dem entsprechenden Artikel im ersten Beitrag stehen, eine eMail an info@audioelektronik.com zu schreiben. Dort bitte den Nicknamen und die Lieferadresse rein schreiben. Wir versenden dann morgen die Geräte per Nachnahme an die angegebene Adresse!

• Hier gibts 24 Monate Gewährleistung! :)

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ich glaube, wenn du eine Vereinbarung ausmachst, dann darf er das ausschließen, oder?

Nö.

Ein gewerblicher Verkäufer kann die Gewährleistung nicht ausschließen. Egal, wie sehr er dies möchte. Da kann er schreiben, was er will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!