Gekauft
w 220 an mich bitte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gekauft
w 220 an mich bitte!
Ich stelle die Frage nochmal im Thread, würde mich freuen eine kurze Stellungnahme dazu zu bekommen.
Als ich meinen Post für das Web'n'Walk mini abgesetzt hatte, stand der von Tino mit ziemlicher Sicherheit noch nicht vor meinem. Wenn ich mich recht erinnere wird bei Posts in gleicher Minute nicht nach der genauen Zeit, sondern nach der User-ID sortiert.
Da Tino länger angemeldet ist als ich ist wäre es also durchaus möglich, dass er nach mir geposted hat, aber dennoch vor mir eingereiht wird.
Was nun? Ich befürchte ja Pech gehabt
Dieses Problem ist doch sicherlich schon ein paar Mal aufgetaucht, oder? Wie seid ihr damals damit umgegangen?
Du stehst unter ihm... Pech gehabt!
Damit das fair behandelt wird, bin ich dafür, dass "fanaticsulm" den MDA II erhält (sofern er diesen noch möchte). Denn "stevenson-.-" hat erst was anderes gepostet und später in seinen Post den MDA reineditiert, nachdem "fanaticsulm" schon geschrieben hat, dass er ihn eventuell möchte.
T-mobile MDA II
Nokia 5200
Motorola W220
Wenn nch vorhanden
:top:
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Du stehst unter ihm... Pech gehabt!
Alles klar, will ja auch kein schlechter Verlierer sein, vielleicht entscheidet sich Tino ja von sich aus sie mir überlassen zu wollen.....
Hat halt auch seine Vorteile eine alter Hase bei TT zu sein
ZitatOriginal geschrieben von The_ExoRcist
Damit das fair behandelt wird, bin ich dafür, dass "fanaticsulm" den MDA II erhält (sofern er diesen noch möchte). Denn "stevenson-.-" hat erst was anderes gepostet und später in seinen Post den MDA reineditiert, nachdem "fanaticsulm" schon geschrieben hat, dass er ihn eventuell möchte.
Da wäre ich auch dafür- Merci für den Hinweis :top:
Re: die letzten Schnäppchenhandys ohne Vertrag...
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Es handelt sich um Neugeräte, Austauschgeräte oder gebrauchte Geräte!
Alle Handys werden ohne Gewährleistung verkauft!
Da booner nicht anwesend ist, mache ich mal den Spielverderber diesmal:
Liebe TTler, freut Euch über Eure 24 Monate Gewährleistung :top:
borusch
Ich glaube, wenn du eine Vereinbarung ausmachst, dann darf er das ausschließen, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!