die letzten Schnäppchenhandys ohne Vertrag...

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Ok, danke für die Erläuterung.
    Kann ich denn der Tatsache, dass mein Beitrag die ID 2830379 hat, gegenüber der ID 2830381 von Tino Beitrag entnehmen, dass ich recht hatte?

Ich weiß nicht genau, was nun deine letzte Aussage war, aber hättest du "Mein Beitrag mit der ID 2830379 wurde vor dem Beitrag 2830381 in die Datenbank gespeichert, obwohl er nun nach diesem angezeigt wird." gesagt, hättest du recht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von recci
    hallo,

sind nun alle geräte weg, oder gibts noch was?

Poste einfach alle Geräte die Du haben willst. Was übrig bleibt und keiner vor Dir den Zuschlag erhalten solltet, so bekommst den Zuschlag. Ist am sichersten.

• Jedes Mal das gleiche Chaos hier.
    Für Aussenstehende aber relativ interessant. Daher: Bitte öfter solche Aktionen.

Schön auch immer wieder der jämmerliche Versuch die gesetzlich festgeschriebene Gewährleistung auszuschließen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Jedes Mal das gleiche Chaos hier.
    Für Aussenstehende aber relativ interessant. Daher: Bitte öfter solche Aktionen.

Schön auch immer wieder der jämmerliche Versuch die gesetzlich festgeschriebene Gewährleistung auszuschließen.

-Andi-

Tja, wie im richtigen Leben.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Poste einfach alle Geräte die Du haben willst. Was übrig bleibt und keiner vor Dir den Zuschlag erhalten solltet, so bekommst den Zuschlag. Ist am sichersten.

also würde mich für das nokia N80, oder egal was für ein nokia
    brauch eins für meine mutter. hoffe es klappt, aber die genannten nokia wären
    schon super. danke

• Zitat

Original geschrieben von recci
    also würde mich für das nokia N80, oder egal was für ein nokia
    brauch eins für meine mutter. hoffe es klappt, aber die genannten nokia wären
    schon super. danke

Und genau das meinte. Obwohl schon x Mal vergeben, wird dennoch das Modell gepostet.

recci
    Leider ist das N80 schon weg.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Und genau das meinte. Obwohl schon x Mal vergeben, wird dennoch das Modell gepostet.

recci
    Leider ist das N80 schon weg.

klar ist es weg, aber könnte ja sein jemand springt ab :)

na ja bin einfach zu spät, danke trotzdem!!!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      audioelektronik

Wenn ihr die MDA Mail einzeln verkauft würde ich Interesse bzgl. einem Gerät anmelden.

13 auf einmal sind mir ein bisserl zuviel ;)

Dito, hatte an einem auch Interesse.

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!