The next Uri Geller - Show auf Pro7

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Wünsche euch noch ein schönen Sonntag liebe Leute

Wird schwer werden, die wiederholen den Mist ja heute noch mal ... :rolleyes:

• Naja, interessant...einen interessanten Artikel zu diesem Dünnschiss zu schreiben, ist unmöglich. Es ist der übliche, nicht immer berechtigte sonntagmorgentliche Spiegel-TV-Verriss. Diesmal völlig berechtigt, wobei man sich fragt, ob sich ein seriöses Medium wie SPON überhaupt mit sowas auseinandersetzen sollte. Aber auch die anderen Online-Nachrichtenportale sind heute morgen schon voller Verrisse über die Sendung.

ProSieben schaue ich persönlich eigentlich auch nur noch für Simpsons und Schlag den Raab. Die US-Serien, die ich schaue, laufen auf anderen Sendern.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• was das geile ist, dass sogar wirklich die verrückte frau hagen bei den ganz obskuren dingen den kopf schüttelt und hinterfragt... das will was heißen!

• Ich habe gerade eben bei TV Total Ausschnitte aus der Show gesehen. Hut ab, das war wohl Trash-TV vom Feinsten! Ich verstehe die schlechten Einschaltquoten nicht, solche Shows haben doch einen ungemeinen Unterhatungswert, solange man sie nicht ernst nimmt.

"Der beste Beweis für intelligentes außerirdisches Leben ist die Tatsache, dass sie noch nicht hier waren."
    Sir Arthur C. Clarke

:D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Da schaue ich seit Wochen mal wieder TV zappe rum und es kommt auf Pro7 "Der geheimnissvolle Vincent Raven" :D

Also wer was zum Lachen sucht - jetzt Pro7! :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Jawoll!

Ab Dienstag wieder "The Next Uri Geller".

Diese heutige Show ist also sozusagen die "Abschlusssendung" mit Vicent Raven.
    Vllt. sollten sie zum Abschluss Vincents Hit "Die Prophezeiung" laufen lassen, damit wir ihn alle lustig in Erinnerung behalten. :D:D

Edit: Die Vincent Raven Story ist mal geil lollig, soviele Raaben wie der gefunden hat, .... und sein Totentheather...uhhh!
    Das arme Kind welches ihn in seiner Kindheit spielt, wird bestimt in der Schule gehänselt ab morgen.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Oh nein, du hast Recht Evilandi! :D

http://www.prosieben.de/show_comedy/next_uri_geller/

Vincent muss seinen Titel verteidigen gegen neue "Mentalisten" - ah der Dienstag Abend wird ab jetzt wieder sehr amüsant! :D

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Das arme Kind welches ihn in seiner Kindheit spielt, wird bestimt in der Schule gehänselt ab morgen.

Der Junge wurde doch mit Sicherheit schon immer wegen den Haaren gemobt! :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• An welcher Hochschule kann man eigenlich sein Verblödungsdiplom abholen, wenn man es schaft erst "Uri" und im Anschluss "Ich bin ein Idiot" als Konsument zu überleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!