The next Uri Geller - Show auf Pro7

• War lieber mit der Frau was essen statt mir den Urinella zu geben. Hat jemand vielleicht einen Link wo ich die Sendung noch schauen könnte, gibt es Livestreams?

• Ich bin sprachlos und im TV gibt es eigentlich nichts, was mich noch sprachlos machen würde.

Ich habe nur ca. 30 Minuten gesehen, aber ich glaube, das war mit Abstand das trashigste, was ich jemals im deutschen Fernsehen gesehen habe. So trashig, dass es schon nicht mehr lustig ist, sondern dass sich jeder mit IQ >80 selbst als außerirdisch intelligent empfinden musste.

Der Programmchef von ProSieben, der das verbrochen hat, gehört in eine Rakete gesteckt und für immer ins All geschossen und jeder, der da gestern angerufen oder Videos eingeschickt hat, für immer in die Klapse gesteckt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    "Highlights" der Show gibts wohl hier:
    http://www.prosieben.de/show_c…videos/videoplayer/58393/

Ich suche aber weiter nach der gesamten Show! :D

Schalte einfach mal den TV ein.
    Für schwere, geistige Schäden wird keine Haftung genommen.

Zitat

und mich würden die aus- äh einschaltquoten mal interessieren

Selbst das ZDF hatte mehr Zuschauer in der Zielgruppe.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• OMG, ich hätte die Glotze gerade nicht anschalten sollen..... :mad:

Nur 2 Bemerkungen.....

1. Moderator: Die Entfernung beträgt mittlerweile 482 Mio KM....
    Aminati: Nach einer halben Stunde war die Message schon am Jupiter, was ca. 600 Mio Km beträgt

Ja watt denn nu ?

2. Moderator: 482 Mio Km, eine unglaubliche Entfernung.....

Ja Ja, aber bestimmt nicht im Universum... :rolleyes:

Nix..............

• ich hab gestern nur am anfang sporadisch reingeschaut und mir dann nen ds9 abend mit richtigen aliens gemacht :D

gut dass es so ne geringe einschaltquote hatte, das verschont uns vielleicht in zukunft vor dem uri...

das ist echt so grottig, ich schau grad nebenbei noch in die wiederholung... echt übel :rolleyes:

edit: ach verdammt, die nächste staffel von next uri geller wurde gerade angekündigt... mist

• Leute im Januar gehts wieder los mit the Next Uri Geller...

Und dieser Thrash von gestern... Naja, wer daran glaubt.

Mir war zB neu das zum Senden von Radiowellen die Sat anlage beleuchtet werden muss und das dazu eine Nervtötende Sirene eingeschaltet werden muss.

Desweiteren bin ich der Überzeugung das da Nie irgendwas rausgesendet wurde. Da der Typ geht mit einer CD (mit den Emails) zu den Kommandeur oder wer das war und der legt die CD in einen Laptop ein. Nicht aber in einem von den PCs der Anlage.

Also wer glaubt da könnte irgendwer mit einer CD in eine Militärische Einrichtung reinmarschiert und legt die da in die Computer ein der soll mal weiterträumen.

• Oh man o man, ist das Niveau von Pro7 gesunken, allein die Werbespots auf diese Sendung hin, haben bei mir regelrecht zu brechreizen geführt. Da ist jedes Testbildschirm Niveauvoller als der M..., den Pro7 von sich gibt. Der Sender hat nur deswegen seine Existenzberechtigung, weil es die Simpsons und Raab gibt, ansonsten würde ich diesen Sender komplett von den TV-Speicherplätzen löschen.

Einen sehr interessanten Artikel gibt es [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,590702,00.html]hier[/URL] von Spiegel.

Wünsche euch noch ein schönen Sonntag liebe Leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!