The next Uri Geller - Show auf Pro7

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    Pocher war wirklich klasse... wie er mit dem Hähnchen geredet hat und über Franjo nebenbei gewitzelt hat :D

das mit dem Rabenmann war auch so ein Käse... als Verona zu dem Mann im Rollstuhl ging und Raven "steh auf!!".... eigentlich ists ja fies, aber eine gewisse Situationskomik war da schon...^^

hat ihn dafür dann auch bei der auflösung lieber gar nicht mehr angesprochen, und nach dem 4. Fehl-öffnen lieber gleich den mit seinem Krähenfuß auf die Bühne geholt.

Das war doch die nummer die beim ersten Mal (vorletzte reguläre Show) schief gegangen war, oder...?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das mit dem Rollstuhlfahrer fand ich sehr traurig aber menschlich, und hier möchte ich Vincent in Schutz nehmen, da Verona eindeutig davor stand und er das auch wegen der Entfernung nicht sehen konnte.
    Als er es bemerkt hat hat er sich auch mehrfach entschuldigt!

Des Weiteren wollte Vincent diesen Krähenfuß als letztes finden, da hast du was falsch verstanden, stefan_bs!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• BTW: Fr. Pooth hat ja den Rollstuhlfahrer ausgesucht und zwar als 3. Person, d.h wissend, daß diejenige Person auch aufstehen muß. Ein eher peinlicher, aber sicher einfach auch nur unglücklicher moment.

Übrigens habe ich wirklich keine Ahnung, wie Raven den Namen der verstorbenen Oma rausfinden konnte?!
    Doch Magie, Vodoo, Geister involviert? ;)

• Es scheinen aber echt Leute geguckt zu haben, sonst würde Pro7 dem Uri keine "zweite Chance" geben oder Pro7 ist mittlerweile so tief unten angekommen, dass sie selbst nicht mehr wissen, wie sie das 20.15Uhr Samstag abend Programm gestalten sollen.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ich habe die Werbung auch gesehen und wieder köstlich amüsiert! :D

Hier mal der offizielle Link:

http://www.prosieben.de/show_comedy/artikel/57373/

Zitat

Mit einem einmaligen Experiment will er versuchen, Kontakt aufzunehmen – in der ProSieben-Show „Uri Geller live – Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment“ am Samstag, 15. November 2008, ab 20.15 Uhr.

Richtig gut ist das hier: :D

Zitat

Gemeinsam mit den Zuschauern wird der weltberühmte Mystifier Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken. Was wird als Antwort zurückkommen? Uri Geller: „Alles kann passieren. Alles ist möglich. Diese Tatsache macht die Show für mich zum Aufregendsten, was ich jemals getan habe. Vielleicht werden wir Weltgeschichte schreiben.“

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!