The next Uri Geller - Show auf Pro7

  • Zitat

    Das scheint mir aber nun schon sehr gestellt, dass der nu plötzlich Angst vor der Schlange hat (die heute bestimmt sowieso schon gemolken wurde, oder wie man das nennt)...


    Naja es wird immer affiger :D


    Affig ist für diese Hokuspokus-Kacke noch geschmeichelt. Die Möchtegern-Jesus-Nachfolger sind auch noch schlechte Schauspieler. Dieser Engländer hat ja seine mit dem UriN Geller abgesprochene "Panikatacke" so schlecht gespielt, wie die Laiendarsteller in den Gerichts-Shows im Nachmittags-Fernsehen. Was für ein Zufall, dass seine "Panikattacke" minutengenau vor dem ersten Werbeblock kam... :rolleyes:


    Das schlimmste an dieser Unterhaltungs-Show ist, dass sie Pro7 und der UriN Geller als "Übernatürlich" verkaufen und die Mehrheit der Spackos in unserem Land das ernsthaft glauben! :(


    Bester Beweis die Dumpfbacke, die tatsächlich meint, ihr Lottogewinn ist einzig und allein ein Ergebnis von UriN Gellers magischen Kräften .... Mann, in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Gehts jetzt zurück ins Mittelalter mit unserer Gesellschaft?

  • Zitat

    Original geschrieben von mangeder Mann, in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Gehts jetzt zurück ins Mittelalter mit unserer Gesellschaft?


    Wann ist denn unsere Gesellschaft nicht dem Hokuspokus verfallen? In den 80ern? Den 60ern? Wohl kaum in den 30ern?

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Gibt es eigentlich eine Seite wo wirklich alle Tricks entlarvt werden?
    Vielen Dank im Voraus.


    rüpel

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Wo rastet der denn bitte aus? Der redet doch immer schnell und bewegt die Hände dabei... :rolleyes:


    Also bitte, der rastet ganz deutlich aus und schafft es nur durch seine innere Magie sich ganz schnell wieder zu beruhigen, der weiß worum es hier schließlich geht... :rolleyes:

  • Das langweilige an der Sendung ist auch das sich die Tricks immer wiederholen: Ob jetzt einer auf Papiertüten haut und mit ner Chance von 1:4 das Messer nicht trifft oder in Tonkrüge greift und auch da nicht nach zig versuchen die Schlange haut - es läuft doch immer aufs gleiche hinaus. Es wird mal langsam Zeit das jemand beim ersten mal das Ziel trifft oder hab ich da was falsch verstanden ;)

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Mann, in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Gehts jetzt zurück ins Mittelalter mit unserer Gesellschaft?
    Wann ist denn unsere Gesellschaft nicht dem Hokuspokus verfallen? [...] Wohl kaum in den 30ern?

    Naja ich weiß nicht ob an der Doku was dran ist, plausibel war es schon: http://tv.orf.at/program/orf2/20080117/422043301/244440/
    Demnach hatten die in den 30er Jahren durchaus ein gewaltiges Rad ab. Ein Beweis warum Esoterik und deren Auswüchse kein Spaß ist.

  • Also bei den Tonkrügen und der Schlange konnte man schon faken. Man musste der Promifrau ja nur sagen in welche Richtung sie die Kordel vom Gummi macht. Das Papier war auch sehr glatt, wobei das von den anderen gewellt war.


    Der Rabenman war wie immer der beste: Das 2te mal, wo ich eingeschlafen bin :D Vorige Woche auch schon. Echt Spannend...

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Das 2te mal, wo ich eingeschlafen bin :D Vorige Woche auch schon. Echt Spannend...


    Wo sich mir eine Frage förmlich aufzwingt :D : Warum dann diesen Unterschichten Müll überhaupt schauen?

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!