The next Uri Geller - Show auf Pro7

  • Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    Uri scheint in letzter Zeit ein wenig gereitzt zu sein: http://www.youtube.com/watch?v=Vj1oAyP4Zb0


    :D


    Das ist ja witzig.


    Haben die Beiden ihn so fertig gemacht, oder was war der Grund?


    Was wurde aus Uris 10.000€ Spende? Habe die Show gestern verpasst.
    Finde das ziemlich schwach von Uri (nicht die Spende ansich) den Mentalisten, dessen Markenzeichen wohl seine Frisur ist, vor so eine Zwickmühle zu stellen.


    Gruß

  • Der Mentalist meinte nur das er auch das Uri das Geld ruhig auch so spenden könnte ohne das jemand seine Haare dafür lassen muss und das er, sollte er The Next Uri Geller werden auch gleich 20.000 € spenden werde.


    Na sein wir gespannt wies weiter geht.


    MfG DerOli

  • Um mal eine generelle Formulierungssache klarzustellen:


    Mentalist = Zauberkünstler
    und
    Mentalist != Übernatürliche Fähigkeiten.

  • Tricks auf youtube entlarvt. Morta Deller geklaut.


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Es gibt nur einen wahren Mentalisten und der heißt Morta Deller :D


    Schlechtes wird mit Geklautem parodiert. Wenn man bei youtube Daniel Chesterfield eingibt, dann bekommt man die "Tricks" zu sehen, die Pocher in der Harald Schmidt-Show nachmacht. Oder wurde in der Sendung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass hier ein paar Jahre alte Sketche nochmal eins zu eins nachgestellt werden?


    Ciao


    P.S. Auf youtube gibt es videos, die die allermeisten Tricks speziell der Pro7-Uri-Geller-Volksverdummung bis ins Detail entlarven - einfach nur die richtigen Stichwörter eingeben. Witzig natürlich auch, dass einige der Kanditatentricks bereits in Sendungen anderer Länder der Uri Geller shows gezeigt wurden. Die Mystifikation der Kanditaten scheint ähnlich wie die Bereitschaft des Volkes sich verdummen zu lassen weit über Ländergrenzen hinaus zu gehen. Ich denke, dass ist eine bemerkenswerte mystische Leistung von Uri Geller.

  • Das scheint mir aber nun schon sehr gestellt, dass der nu plötzlich Angst vor der Schlange hat (die heute bestimmt sowieso schon gemolken wurde, oder wie man das nennt)...


    Naja es wird immer affiger :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Das scheint mir aber nun schon sehr gestellt, dass der nu plötzlich Angst vor der Schlange hat (die heute bestimmt sowieso schon gemolken wurde, oder wie man das nennt)...


    Naja es wird immer affiger :D


    ich als mentalist spüre auch, dass da was nicht stimmt :D

  • ihr guckt das noch? sowas...wir wissen doch, daß das alles gefaked ist...


    ich hab mich schon nach der ersten Folge von dieser Unterschichten-Volksverdummung (:D :rolleyes: ) abgewand :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    ihr guckt das noch? sowas...wir wissen doch, daß das alles gefaked ist...


    ich hab mich schon nach der ersten Folge von dieser Unterschichten-Volksverdummung (:D :rolleyes: ) abgewand :D


    dr. house ist erst in 15 minuten wieder am start, irgendwie muss man die zeit rumbringen :p


    wenn der fluppen-mentalist jetzt gebissen wird, wissen wir dass er zurecht angst hatte... :D
    aber wird nicht passieren...^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Fishboneman
    dr. house ist erst in 15 minuten wieder am start, irgendwie muss man die zeit rumbringen :p

    loooooooool! Sehr gutes Argument! :top: Sitze auch schon wie auf Kohlen... ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!