Ja so war das, die hatten imho ne Gaspistole und nochmal ja das war Lord Dingsda der es nich geschafft hat sich aufzuhängen
Kurz triffts genau, nu gehts schläfrig weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja so war das, die hatten imho ne Gaspistole und nochmal ja das war Lord Dingsda der es nich geschafft hat sich aufzuhängen
Kurz triffts genau, nu gehts schläfrig weiter.
Na komm, jetzt hat Uri erst alle Kinder vor den rauchenden Eltern gerettet und jetzt setzen die sich bald alle ne Nailgun an den Kopf...dann war das ja total umsonst
Naja aber ne Nagelpistole an den Kopf?
In der einen Pistole war eh nur ein Nagel drin. Also waren alle 4 leer. Selbst wenn, bei den Teilen sieht man ab die geladen sind oder nicht. Hatte schon mehrere Geräte in der hand, und man sieht immer den Nagel wenn man vorn reinsieht. Nächstes mal kommt er bestimmt mitn Bolzenschussgerät
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
und man sieht immer den Nagel wenn man vorn reinsieht.
Genau das, selbes Prinzip wie bei einem Takker, je nach Modell gibt es auch eine Art "Sichtfenster" seitlich, damit man den Füllstand sehen kann!
fand ich auch albern von uri. bis farid fand ich alle recht langweilig. kartentricks können etliche hatte mich überhaupt nicht beeindruckt. kommt es mir eigentlich so vor oder schützt uri immer den schwächsten mit seiner stimme???
Raven war heute und generell mit abstand der beste finde ich
ZitatOriginal geschrieben von jingo
Der war ja nun wirklich nur langweilig²³, und sein Auftritt lässt vermuten, er hat einfach einen Chemiebaukasten und ein paar Magnetpins am Kühlschrank gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von jingo
fand ich auch albern von uri. bis farid fand ich alle recht langweilig. kartentricks können etliche hatte mich überhaupt nicht beeindruckt. kommt es mir eigentlich so vor oder schützt uri immer den schwächsten mit seiner stimme???
Lol, Raven ist der größte Depp. Seine Tricks sind die aller billigsten von allen.
Das könntest sogar du, wenn ich dir den Tisch kaufe und den Raabe.(gibts alles im Zauberhandel). Der wirkt wie aus dem Spiel Gothic (PC) importiert, nur dort hieß er Xardas und war gruseliger xD (In Teil 2 -Nacht des Raben gibts sogar ne Figur die heißt Raven xD), der name ist ebenso sehr einfallslos. Raven (engl.) = Rabe.
Der Rabenmann ist mit abstand der Sinnloseste. Die Antworten die er gibt geben immer einen Sinn. Die Nummer mit dem Tisch war auch albern. Echtes Blut, na klar. Hilfe, mein Tisch verblutet...
Nächste Woche will Uri uns alle fliegen lassen... Da bin ich ja mal gespannt. Ich wohn im 5ten Stock
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Der Rabenmann ist mit abstand der Sinnloseste. Die Antworten die er gibt geben immer einen Sinn. Die Nummer mit dem Tisch war auch albern. Echtes Blut, na klar. Hilfe, mein Tisch verblutet...
Nächste Woche will Uri uns alle fliegen lassen... Da bin ich ja mal gespannt. Ich wohn im 5ten Stock
In einer Woche dann im sechsten, ohne Treppe ohne Aufzug. Wobei der aufzug "fliegt" ja auch...ein Mentalist?
Ich mach dann nen MMS video davon, und wir verdienen noch Geld von Prosieben, bist du dabei? xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!