The next Uri Geller - Show auf Pro7

• Ja so war das, die hatten imho ne Gaspistole und nochmal ja das war Lord Dingsda der es nich geschafft hat sich aufzuhängen ;)

Kurz triffts genau, nu gehts schläfrig weiter.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Na komm, jetzt hat Uri erst alle Kinder vor den rauchenden Eltern gerettet und jetzt setzen die sich bald alle ne Nailgun an den Kopf...dann war das ja total umsonst :D

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Naja aber ne Nagelpistole an den Kopf?
    In der einen Pistole war eh nur ein Nagel drin. Also waren alle 4 leer. Selbst wenn, bei den Teilen sieht man ab die geladen sind oder nicht. Hatte schon mehrere Geräte in der hand, und man sieht immer den Nagel wenn man vorn reinsieht. Nächstes mal kommt er bestimmt mitn Bolzenschussgerät :D

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    und man sieht immer den Nagel wenn man vorn reinsieht.

Genau das, selbes Prinzip wie bei einem Takker, je nach Modell gibt es auch eine Art "Sichtfenster" seitlich, damit man den Füllstand sehen kann! ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• fand ich auch albern von uri. bis farid fand ich alle recht langweilig. kartentricks können etliche hatte mich überhaupt nicht beeindruckt. kommt es mir eigentlich so vor oder schützt uri immer den schwächsten mit seiner stimme???

Raven war heute und generell mit abstand der beste finde ich

• Zitat

Original geschrieben von jingo

Der war ja nun wirklich nur langweilig²³, und sein Auftritt lässt vermuten, er hat einfach einen Chemiebaukasten und ein paar Magnetpins am Kühlschrank gefunden. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von jingo
    fand ich auch albern von uri. bis farid fand ich alle recht langweilig. kartentricks können etliche hatte mich überhaupt nicht beeindruckt. kommt es mir eigentlich so vor oder schützt uri immer den schwächsten mit seiner stimme???

Lol, Raven ist der größte Depp. Seine Tricks sind die aller billigsten von allen.
    Das könntest sogar du, wenn ich dir den Tisch kaufe und den Raabe.(gibts alles im Zauberhandel). Der wirkt wie aus dem Spiel Gothic (PC) importiert, nur dort hieß er Xardas und war gruseliger xD (In Teil 2 -Nacht des Raben gibts sogar ne Figur die heißt Raven xD), der name ist ebenso sehr einfallslos. Raven (engl.) = Rabe.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Der Rabenmann ist mit abstand der Sinnloseste. Die Antworten die er gibt geben immer einen Sinn. Die Nummer mit dem Tisch war auch albern. Echtes Blut, na klar. Hilfe, mein Tisch verblutet...

Nächste Woche will Uri uns alle fliegen lassen... Da bin ich ja mal gespannt. Ich wohn im 5ten Stock :)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Der Rabenmann ist mit abstand der Sinnloseste. Die Antworten die er gibt geben immer einen Sinn. Die Nummer mit dem Tisch war auch albern. Echtes Blut, na klar. Hilfe, mein Tisch verblutet...

Nächste Woche will Uri uns alle fliegen lassen... Da bin ich ja mal gespannt. Ich wohn im 5ten Stock :)

In einer Woche dann im sechsten, ohne Treppe ohne Aufzug. Wobei der aufzug "fliegt" ja auch...ein Mentalist?

Ich mach dann nen MMS video davon, und wir verdienen noch Geld von Prosieben, bist du dabei? xD :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!