War auch grad in dem Moment abgelenkt hab nur noch Uri schreien hören und dacht mir nanünana was denn da los
The next Uri Geller - Show auf Pro7
-
-
-
Da lernt man "nebenher" auf ne Prüfung und plötzlich sowas :eek:
Hab auch schon gedacht, dass jetzt wirklich was schief gegangen ist...
War dann aber recht gut gespielt, der Farid hat schon irgendwie sehr "echt entsetzt" geguckt. -
Der Farid da hat eh heut ziemlich unsicher gewirkt, das hat Uri bestimmt auch mitbekommen :p
-
Uri scheint in letzter Zeit ein wenig gereitzt zu sein: http://www.youtube.com/watch?v=Vj1oAyP4Zb0
-
Wenn ich dass richtig mitbekommen habe, wurde in vorherigen Shows mit Pistolen rumgespielt und auf Menschen gezielt... Da kommt das Entsetztn irgendwie nicht glaubwürdig rüber...
-
Der Farid da bringt och eh ständig so sachen, letztes ma mit den Paintballs, diesma mit den Nagelpistolen, nächstes ma mit was weiß ich.
Man kann ja auch Spannung erzeugen ohne sowas überzogen dramatisches.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Man kann ja auch Spannung erzeugen ohne sowas überzogen dramatisches.Genau das kann ich nicht bestätigen. Denn irgendwie finde ich die anderen Relativ Langweilig...!
Wenn Farid heute nicht rausfliegt, wird er "The Next Uri Geller"...!
-
-
Naja es is irgendwie allgemein relativ langweilig geworden, wird von Show zu Show fader imho...
Man kennts nu halt einfach schon und irgendwie is es immer bißchen ähnlich.
Klar wirkts auf einige interessanter wenn einer seine Gesundheit aufs Spiel setzt, als wenn einer auf Karten einsticht
-
War da nicht diese Rothaarige, deren Partner einen Revolver hatte? (habs nicht gesehen) und der Typ (Lord Dingsda) der sich mit nem Strick erhängen wollte (hat sich zu blöd angestellt und der Strick ging kaputt)?
Das Argument, dass Kinder zuschauen ist albern und fadenscheinig. Wenigstens war durch die Aktion von Farid mal kurz Action und Spannung in der Show! Und wer ein guter Showmagier sein will muss in der Lage sein zu Schocken -und das is ihm gelungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!