The next Uri Geller - Show auf Pro7

• Zitat

Original geschrieben von webbiller
    (...) annehmen müsste sie seinen "wissenschaftlich" kritisch (Aiman) würden wohl ihren Verdacht für sich behalten und nach bestem Wissen & Gewissen den Ahnungslosen spielen um keinen hausgemachten "Skandal" zu provozieren.

Gerade Aiman, der ja mit seinem Galileo-Mystery Unfug die Masse verdummt, ist besonders wissenschaftlich! :D Da ist schon das Wort "annehmen" zu viel...
    (bestes Beispiel war gestern wieder [nach dieser unsäglichen UFO-Show] die Suche nach dem Gral... :rolleyes: )

Daher stimme ich dir voll und ganz zu!

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    (bestes Beispiel war gestern wieder [nach dieser unsäglichen UFO-Show] die Suche nach dem Gral... :rolleyes: )

Man, er hätte die 1 Mio $ doch investieren sollen!!! War doch von Anfang an klar, dass er es nicht tut!! ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Es gibt nur einen wahren Mentalisten und der heißt Morta Deller :D

Ich hab mich wirklich weggeschmissen als das auf der ARD lief :top: :top: :top:

• Der Clown zeigt ne Postkarte von Stonehenge und erklärt, dass das die Osterinseln sind...

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• @ TT-Experten...!

Habt ihr für die grade gezeigte Show vom "manninrotmitkomischenhaaren" auch eine erklärung?

Würd mich Persönlich interessieren...

cYa

i Love Apple!

• Aus dem Pro7-Forum:

Zitat

Also man muss bei den Trick einmal drauf achten auf das was Alexander an die Tafel schreibt und wie der Zettel aussieht, den er am ende aus der Rolle holt. Eins ist klar, es sind zwei verschiebene Handschriften. Gerade beim I von KERMIT einmal mit I-Punkt einmal ohne da fällt es auf. Also die Vorhersage hat nicht er geschrieben, sondern ein anderer. Die Karten waren diesmal nicht forciert, also frei wählbar, die anderen sachen der promis waren ebenfalls frei wählbar (da nicht manipuliert). Also hat jemand zeitgleich die Vorhersagen LIVE mitgeschrieben? aber wie? Ganz einfach. Der Eisblock stand nicht auf einen Tisch sondern auf einen Kasten. In diesem Kasten gab es einen zweiten Helfer (darum auch kein TISCH - ist doch offensichtlich). Der Helfer in diesen Kasten hat den Zettel geschrieben und in den Eisblock befördert. Der Eisblock war nicht massiv, denn wenn er das gewesen wäre, dann wäre nicht gleich so ein riesen Teil abgesprungen. Leider ist hier eben wieder TV, so dass man den Austasch nicht sehen konnte, da der Eisblock den ganzen Trick über nicht sichtbar war. Nur für die Zuschauer im Publikum. Entsprechende Beleuchtung (und der Eisblock wirkt wie ein weißes etwas, da nicht komplett druchsichtige, eben EIS)... Ein kurzer Handgriff hinter den Eisblock, die Hülse ist hinten offen, Zettel rein und gut ist. Durch den ganzen EISBLOCk sieht man so die Hand vom HELFER nicht. Deckel drauf und das wars. Morgen einfach mal auf die ONLINE VIDEOS schauen und den Kasten udn EISBLOCK näher in Augenschein nehmen. Dann kommt ihr wohl selber drauf

• Ok, zu den Steinen fällt mir spontan aber auch nichts ein. Wobei ich das ganze auch nur nebenher gucken :D

Gibts da schon eine Erklärung?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Das erste ist einfach, soweit reichen meine Zauberkünste auch (bin öter mal als Betreuer mit auf Kinderfreizeiten, da bekommt man so einige Entertainer-Qualitäten).

Der Stein war einfach so groß, dass man es sieht in welcher Hand der ist. Der Typ hat ja auch soviel rumgelabert, dass er Zeit genug hatte die Hände zu beobachten.

Und für den Teil mit den anderen Leuten gab es wohl eine präparierten Beutel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!