The next Uri Geller - Show auf Pro7

• Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier die Beweise dafür, dass es nicht echt ist! Aber wer glaubt schon daran, dass es nicht gefaked ist... ;)

Part 1

Part 2

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier die Beweise dafür, dass es nicht echt ist! Aber wer glaubt schon daran, dass es nicht gefaked ist... ;)

Part 1

Part 2

Ober Geil! Gibts sowas auch für die aktuelle Folge?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Heute ja wieder, habe eben den TV eingeschaltet und gleich den Trick mit dem Halb-Franzosen gesehen, der letztes mal seinen Puls angehalten hat (hab ich nicht gesehen).
    Was habt ihr vom heutigen Trick, den er gebracht hat, gehalten?
    Er liess da ja noch das Glas zerspringen, liess dann zwei Wörter auf seinem Arm erscheinen und brachte die "Kandidatin" in Verlegenheit.

Nur ein Trick oder wahre Magie ;)

Grüsse

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Alles klar, weiter gehts :)
    Danke.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ui, die Sache mit der Asche war ja dann in der Tat ein "billiger" Trick ;)

Die Mona Lisa etwas teurer :D

Gibts auch Aufklärung zu den heutigen Tricks des Rabenvaters und von dem Pärchen?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Beim Pärchen war auffällig, dass ein Revolver (nämlich der geladene) anders herum im "Karussel" lag, der Griff war an die andere Seite gedreht.

Das mit dem Rabentypen habe ich nicht genauer verfolgt (ich habe mich nur kurz gewundert, dass der Rabe nicht mehr Corax sonder Azrael heißt).

• okey die tricks sind billig nachdem ich aufgeklärt wurde *danke*

Aber wie zum Geier soll das mit dem Löffel gehen? Hab sogar den schlüssel auf den TV gelegt *schäm*

• das dacht ich auch am anfang die dinger waren dünn wie sau..dann aber waren aber auch passanten und..hmm wie kommt das so ein kerl der mit betrug arbeitet bei der cia angeblich gearbeitet hatt??

Ist der kein deutscher? Dachte wenn er schon 70er Jahre ZDF auftritt das er auch Deutsch kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!