The next Uri Geller - Show auf Pro7

• Ich weiss ja nich, so Zaubertricks sind ja immer ganz lustig und meist auch spannend anzuschauen. Richtig ätzend find ich diese blöden Vorgeschichten der ach so begabten Mentalisten...

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Meinen die Macher bei Pro7,wir Zuschauer seien Gehirnamputiert?! :D

Geht Pro 7 vordergründig natürlich nur um Quote (wie oben bereits angemerkt wurde).
    Aber viele Pro 7 Zuschauer sind nun mal echt doof, checken gar nix und glauben den ganzen Mist.
    Einige Tricks sind tatsächlich nicht so offensichtlich.
    Die Gedankenübertragung funktioniert durch Knochenschall. Hatte vorher auch noch nie von so was gehört.
    Der Promi hält sich die Ohren zu und der "Magier" drückt ihm so ein Gerät an den Kopf. Das Wort "Nebengebäude" wusste der Magier ja schon vorher. Die Bücher waren manipuliert.
    Wenigstens die Richter hätten doch irgendeine Idee bei den billigen Tricks von heute haben müssen. Aber nein, der Herr Dr. iur. ist auf Anfrage völlig baff. So ein Trottel!

• Also ich habe jetzt beide Sendungen geschaut. Gegen Ende der zweiten Sendung wurde es mir echt zu langweilig. Ich denke eine Show hat erfolg, aber 9 Shows oder wie viele sie machen wollen wird sehr langweilig.
    Bei der ersten Sendung saß ich noch gebannt vor dem Fernseher und war fasziniert von den Tricks. Aber z.b. mit den Tischen die sich bewegen...einfach lächerlich.

• Also sry dass ich das so offen sagen muss, aber ich saß doch dann dran und hab gehofft dass der den falschen Strick nimmt oder die tuss auf den Becher mit Nagel haut.

Zu der Strick geschichte: Der Kürzeste war mit dem magneten,..., wie billig.

Das Beste war die Charlotte und die Bikinitussen anzusehen.

Was heißen eigentlich die 3 Wörter vom Uri? Dieses ... ... shalom?

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Echad, steim, shalosh = 1, 2, 3.

[small](Keine Gewähr für die genaue Schreibweise.)[/small]

Welche Sprache?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Welche Sprache?

Hebräisch dürfte das sein, da der Uri Geller ja meines Wissens Jude ist.

i Love Apple!

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Hebräisch dürfte das sein, da der Uri Geller ja meines Wissens Jude ist.

Hehe, 5€ in die "political correctness " Kasse :p :

Hebräisch dürfte das sein, da der Uri Geller ja meines Wissens Israeli ist.

Merke: nicht jeder Italiener ist Katholisch, und nicht jeder Katholik kann Italienisch oder Latein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!