The next Uri Geller - Show auf Pro7

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Du meinst, er hätte alle Bücher auswendig gelernt, bzw. das erste Wort jeder ersten Seite???

Das wäre die sicherste Variante.
    Brauchte er aber IHMO nicht, weil er ja anscheinend rein zufällig selbst ein Buch ausgewählt hat.

Edit: Nochmal zu dem Henker Trick...Da sind auch alle schnell auf den magnetischen Ring gekommen
    Zitat aus dem Pro7 Forum

Zitat

ihr mit euerm ring, der hat die doch sogar alle in den pfoten gehabt...genau auf sackhöhe gehangen...der magnetische cockring wirds gewesen sein...

:D :top:

edit2:
    Der möchtegern Tupac: billiger Kartentrick..konnte ich als 10-jähriger schon

• Ich muss sagen ich fand die Farid Sache ganz Gut :)

Was sagen die Kritiker? Ich glaube nichts, den diesmal konnte man soweit ich gesehen habe, keine Fehler oder Tricks erkennen oder?

Desweiteren fand ich die Jasmin mal richtig Geil oder? :D

i Love Apple!

• Na Farid war immerhin noch ganz unterhaltsam, aber es ist mitunter ein Zaubertrick, wie man es auch mit Karten machen könnte. In dieser Art natürlich wesentlich hübscher anzusehen :D

Ich meine zwei Karten gesehen zu haben als er das Bild von Jasmin gezeigt hat, aber da habe ich mich wahrscheinlich getäuscht.
    Aber das ist mir doch EGAL ;)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Ich muss sagen ich fand die Farid Sache ganz Gut :)

Was sagen die Kritiker? Ich glaube nichts, den diesmal konnte man soweit ich gesehen habe, keine Fehler oder Tricks erkennen oder?

Desweiteren fand ich die Jasmin mal richtig Geil oder? :D

Ach ja Farid heiß er ja...er hat da ne Karte untergemischt bzw. die Jasmin Karte war etwas anders. Da kams extrem auf die Kameraeinstellung an und die war wie bei der Geschichte mit dem Halstuch absichtlich schlecht gewählt.
    Bei youtube gibts da viel verblüfferende Kartentricks mit guter Kamera Einstellung.

grambler
    Genau hinter der Jasmin Karte war die eigentlich von Olli ausgewählte Karte.

• Was mich da an diesem Trick "überzeugt" bzw gefallen hat, war das der Komiker die Karte ja 3x gewechselt hat. Ich mein, wär er bei der ersten oder zweiten Karte geblieben, wär der Trick gefloppt.

Und letztendlich war die dritte karte doch die Richtige :)

i Love Apple!

• Hat Pro7 eigentlich nichts anderes in der Hinterhand, als diese Mentalkomiker?
    Im Grunde machen sie alle das gleiche.... Gedanken der 'Promis' lesen - mittlerweile habe ich umgeschaltet. Ödet nur noch an...

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Was mich da an diesem Trick "überzeugt" bzw gefallen hat, war das der Komiker die Karte ja 3x gewechselt hat. Ich mein, wär er bei der ersten oder zweiten Karte geblieben, wär der Trick gefloppt.

Und letztendlich war die dritte karte doch die Richtige :)

Ich denke nicht, dass es damit irgendwas zu tun hatte.
    Farid musste seine Jasmin Karte einfach vor die gewählte Karte bringen. Fertig. Völlig egal, was der Promi auswählt.

• Mr Jeep
    Danke :) Dann sind meine Augen doch noch halbwegs in Ordnung!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Hat Pro7 eigentlich nichts anderes in der Hinterhand, als diese Mentalkomiker?
    Im Grunde machen sie alle das gleiche.... Gedanken der 'Promis' lesen - mittlerweile habe ich umgeschaltet. Ödet nur noch an...

Die Sendung scheint aber dennoch auf Interesse und somit Einschaltquoten zu stoßen.

Und Pro7 dürfte es egal sein, ob die Zuschauer von den gebotenen Tricks fasziniert sind, oder sich über das Gebotene nur köstliche amüsieren, hauptsache sie schauen.

Ein dauerhafter Erfolg wird es ja sowieso nicht, rein vom Konzept her.

Nein, das soll jetzt keine Kritik an den Zuschauern sein, ich amüsiere mich ja selber über soviel Menschenverarschung. Und scheinbar glauben wirklich immernoch einige Zeitgenossen an Uri *schauder*

Siemensanier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!