The next Uri Geller - Show auf Pro7

• Das ist ja mal gerade ein übelster Fake mit dem, der sich erhängt.
    Sein Ring, den er um hat könnte ja magnetisch sein und wenn er angezogen wird, dann kann er ja dadurch erkennen welches Seil das Richtige ist.

Bin ich einen Genie oder habe ich einen :gpaul: ? :D

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Das ist ja mal gerade ein übelster Fake mit dem, der sich erhängt.
    Sein Ring, den er um hat könnte ja magnetisch sein und wenn er angezogen wird, dann kann er ja dadurch erkennen welches Seil das Richtige ist.

Wäre ne gute Erklärung.
    Das ganze war ja wohl mal lachhaft! Denn das Seil mit dem Magneten dürfte auch schwerer als die anderen sein, zudem ist fühlt es sich beim heben sicherlich anders an. Sprich, das kann doch jedes Kind.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Das ist ja mal gerade ein übelster Fake mit dem, der sich erhängt.

Genau den Gedanken hatte ich auch, weil er alle Seile bis hin zum Richtigen (war gleich das 2.) in der rechten Hand hatte.

• Jupp, auch mein Gedanke.
    Ein Indiz für die Version mit dem Magneten ist ja auch, dass er alle (bis auf einen oder?) Seile nochmal in die Hand genommen hat. Warum macht er das denn, wenn er aus Ollis Stimmlage erkennt, welches das sichere Seil ist?! :gpaul:

edit: zu langsam
    Wir sind so gut :D

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Warum macht er das denn, wenn er aus Ollis Stimmlage erkennt, welches das sichere Seil ist?! :gpaul:

Wir sind so gut :D

Das habe ich mich zusätzlich auch noch gefragt.

Wir als TT könnten glaube ich eher zu Uri...;)

• Boarh ich kann nicht mehr vor lachen!
    Diese Tischaktion, da gibt es min. 20Varianten das zu manipulieren. z.B. Ausfahrende Räder in den Beinen oder oder oder.
    Oder der abhebende Tisch, dass kann man auch wunderbar durch Magnete lösen.

• Diese billigen Vika Amon Tische von Ikea bewegen sich auch, wenn ich die mal ordentlich anpußte. Sensation!! :rolleyes:

• yo, grad neue Batterien eingelegt!

P.S.: Wie funktioniert das mit der telepathischen Wortübermittlung?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Hab gerade den Anfang von diesem Conhead verpasst.
    Das mit dem Buch war sicherlich schon gefaked, dh. er wusste welche Seite + welches Wort schon vorher auswendig. Evtl. für ein paar mehr Bücher. Das ganze Gefrage mit "Ja" war Ablenkung.
    Aber mit dieser Charlotte? mmh.. :confused:
    Ollis Wort wusste er auch vorher s.o. Aber wie hat er es Charlotte gesagt...? Hat er es ihr gesagt, als sie so konzentriert sein musste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!