The next Uri Geller - Show auf Pro7

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Kann mir jemand sagen, wie der Kartentrickser angekommen
    ist ?

Ich habe es nicht geschaut und auch nicht vor zuschauen,
    wollte nur wissen wie der Typ angekommen ist ??

Gruß Gereon

Wenn du diesen "Kris" meinst - Ich glaube das ist derjenige, der gestern rausgeflogen ist, oder?
    Habe nur mit einem Auge geschaut weil es wirklich sehr sehr langweilig war - selbst die Beslutigung hat mir etwas gefehlt! :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Wohl eher Unterhaltung für die Massen, die nicht mit/nachdenken wollen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Die deutsche Fernsehlandschaft ist also doch noch nicht am Ende.
    (Ich habe neulich mit einem japanischen Bekannten ein wenig Trash-TV aus seinem Heimatland gesehen - "Japans Töchter saufen um die Wette" ist schwer zu unterbieten.)

Niemals, aber auch wirklich niemals japanischen trash-TV schauen. Das Zeug ist gefährlich. wirklich gefährlich und hinterlässt nachhaltig gesundheitliche Schäden bei dem Konsumenten. Oder wie kommen so manch komische Gestalten in den dort heimischen Parks zustande? :D

Spinner Rouven als Schützenwerter war klar. Dessen Tricks dürften von der Produktion eingekauft zu sein. Und im Vertrag stehen bestimmt mehr als nur ein Auftritt.

• wie gesagt absoluter pfeffer...

fast so schlimm wie "ich "wäre" gern ein Star holt mich heraus" oder auch "hilfe ich bin pleite und gehe in den dschungel"

*lach*

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Jetzt hab ich's eben verpasst, was ist da gerade schief gegangen, schien ganz knapp gewesen zu sein... :confused:

• Moin zusammen,

schaut einer von euch zufällig Uri? :D

Habe es nebenbei laufen und leider nicht so gut aufgepasst, aber was war denn grade bei der Mentalistin und Simon Gosejohann los?

Die Mentalistin hat sich in einer Röhre gestellt, Wasser floss rein und sie wollte die Zahlenkombination von einem Fahrradschluss (welche Simon zuvor vergeben hatte) mental "beziehen" und dann durch eine andere "prominente" öffnen lassen.

Das alles ist aber mächtig schiefgelaufen und ein Techniker kam und musste das Schloss mit einem Seitenschneider öffnen! :D

Zitat Moderatorin: "Du hast das nicht ernst genommen Simon!"

Er hat vorher Kommentare abgebenen wie: "Ich versuche mich hier zu konzentrieren aber bei deinem heißen Outfit kann ich mich gar nicht konzentrieren!" :D

War das Show oder doch ein Unfall, ist Show wirklich live?

PS: Was mich gewundert hat, als die Mentalistin aus der Wasserröhre auftaucht kam es mir vor als wolle sie sich präsentieren (hat mit den Armen leicht gewunken und taucht galant auf wie beim Wasserballette).
    Doch dann hörte sie nur "hat nicht funktioniert" sie guckte nur verdutzt und sagte von dort an kein Wort.

Alles sehr sehr kurios, dass erste mal das ich die Sendung richtig gut finde! :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer

War das Show oder doch ein Unfall, ist Show wirklich live?

So wie der Techniker mit dem Bolzenschneider gerannt kam und so wie sich die Moderatorin aufgeregt hat war das sicherlich keine Show... :D

• Ich denke Simon hat sich nicht an die Absprache gehalten und eine andere Nummer als Code am Fahrradschloss eingestellt.

:D

Es wäre ihm zuzutrauen, dass er diese Möchtegerns mal absichtlich ein wenig ärgern wollte. :top: :D

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!