The next Uri Geller - Show auf Pro7

• Lool wie geil war das heute...

Morta Deller war der beste von allen.

Und...

Wie soll bitte Deutschland den besten der Welt alleine wählen?

So ein Schwachsinn. Hätten die Amis mit angerufen hätte die Dame gewonnen. Alle waren deutlich besser als der Rabenmann.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Pocher war wirklich klasse... wie er mit dem Hähnchen geredet hat und über Franjo nebenbei gewitzelt hat :D

das mit dem Rabenmann war auch so ein Käse... als Verona zu dem Mann im Rollstuhl ging und Raven "steh auf!!".... eigentlich ists ja fies, aber eine gewisse Situationskomik war da schon...^^

• Super war auch die Anspielung auf die Silikon-Hupen von Verona...
    "Was da drin ist ? - Das womit man Fenster abdichten kann..." Echt gut.

Hat den der "Rabenvater" jetzt gewonnen ? Hab das Ende verpasst...

• jup, der Rabenvater, wobei ich nicht beurteilen kann wie gut die anderen waren, hab nur zeitweise reingezappt

• Köstlich, Rabenmann war so schlecht wie die anderen drei, verdient hatte es niemand!
    Aber ich hatte einen sehr lustigen Abend, habe viel gelacht über den Unsinn!

PS: Bald kommt Teil2 wie der Moderator am Ende sagte! :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Kann man mortadella von heute irgendwo anschauen oder wird das morgen bei schmidt und pocher noch einmal gezeigt ?

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=emlXt6v0158 :D

Respekt - hätte nicht gedacht das Verona so schlagfertig ist. Der Spruch mit dem "ich weiss schon warum ich Dich nicht eingeladen hatte" und "Dein Freund hat Gänsehaut bekommen" waren schon nicht übel :D

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Respekt - hätte nicht gedacht das Verona so schlagfertig ist. Der Spruch mit dem "ich weiss schon warum ich Dich nicht eingeladen hatte" und "Dein Freund hat Gänsehaut bekommen" waren schon nicht übel :D

Gruss, Jörg

Aber die Anspielung auf das Abdichtungsmittel ;) hat sie nicht geblickt! *g*

Sehr geiles Video übrigens, danke! :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!