The next Uri Geller - Show auf Pro7

• Interessant fand ich ja auch den Plüschhund, der hinten auf der Hutablage saß. Damit er da so sitzt, muss man den von der hinteren Sitzbank aus im stehenden Auto so platzieren, bei jedem Anfahren, Abbremsen oder Lenken des Fahrzeugs kippt der normal um. Und Farid hat das Auto natürlich rein zufällig ausgewählt, weil es da eben so stand.
    So muss es also folgende Zufälle gegeben haben:

1.) Der grüne Clio wurde gerade dort abgestellt, wo er Farids Aufmerksamkeit weckt.
    2.) Die Fahrerin des Clio krabbelt nach dem Parken eben auf die Rückbank und stellt ihren Plüchhund auf die Kofferraumabdeckung.
    3.) Farid sucht sich genau dieses Auto aus.

Noch Fragen? :D

• Also der "Trick" von Farid war mehr als lächerlich. Man konnte ganz deutlich an den Blickrichtungen der ach so seriösen Teilnehmer erkennen, dass sie in die Luft und nicht auf ein Auto gesehen haben.
    Sehr interessant auch die Rollendarstellung: Farid, das neue Sexsymbol Deutschlands und Vincent Raven, der mystische Mentalist, der sogar mit einem Raben plaudern kann...
    Ärgerlich, dass wegen diesem Blödsinn Switch erst später kam...

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Vincent Raven, der mystische Mentalist, der sogar mit einem Raben plaudern kann...

Alle anderen Gesprächspartner würden den schwarzgekleideten Braveheart-Verschnitt ja auch geistig überfordern.

Zitat

Ärgerlich, dass wegen diesem Blödsinn Switch erst später kam...

Clever gemacht, dass man wenigstens da nur eine Wiederholung sendet, schließlich haben die Zuschauer, die eigentlich SWITCH sehen wollten, ohnehin um spätestens 22.30 Uhr abgeschaltet, weil nur Fakementalisten gezeigt wurden. ;)

• Was denkt Pro7 sich eigntlich wieder dabei?! Und die ganzen pseudo Promis, die bei dem Scheiß auch noch mitmachen oder zu dumm sind den Fake zuerkennen.
    Als Zuschauer komme ich mir derart veräppelt vor. Und wenn ich dann noch so Leute, wie meine Freundin sehe, die an sowas glaubt, dann platz mir der Kragen.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Und wenn ich dann noch so Leute, wie meine Freundin sehe, die an sowas glaubt, dann platz mir der Kragen.

Das sagst du, der nachfragen musste wie Farid das Auto fliegen ließ? :rolleyes:

BTT: Die ganze Sendung war einfach nur noch pure Comedy am Ende, ich habe viel gelacht, hat echt Spaß gemacht! :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Was denkt Pro7 sich eigntlich wieder dabei?! Und die ganzen pseudo Promis, die bei dem Scheiß auch noch mitmachen oder zu dumm sind den Fake zuerkennen.
    Als Zuschauer komme ich mir derart veräppelt vor. Und wenn ich dann noch so Leute, wie meine Freundin sehe, die an sowas glaubt, dann platz mir der Kragen.

GENAU das selbe denke ich auch. Meine Freundin ist zum Teil wirklich überzeugt von dem Müll, und dachte, sie könnten wirklich Dinge zum schweben bringen usw. :rolleyes:

Jedes mal kommt dann nach einem Trick der Spruch: " Na, und wie hat er das jetzt gemacht? Weißt du bestimmt auch nicht, der kann das garantiert mit seinen Gedanken machen!"

Ahja. Ich weiß dann natürlich nicht sofort wie es gemacht wurde (hatte mit Zauberei noch nie was am Hut) und da ich nichts antworten kann, fühlt sie sich auch noch darin bestätigt... :rolleyes:

Aber ein bis zwei Tage später zeig ich ihr immer ein paar Videos auf Youtube, dann wird sie schon etwas leiser ;)

Naja, ich bin auf jeden Fall froh, dass es endlich vorbei ist. Dieser Raven geht ja mal garnicht, ich fand ihn wirklich total unsympathisch... Stefan Raab hat ihn aber mal ziemlich lustig nachgemacht! (Raven=Raabe=Raab!) :D

Lg,
    Skynt

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Das sagst du, der nachfragen musste wie Farid das Auto fliegen ließ? :rolleyes:

Scheiß Argument! Nur weil ich nicht wusste bzw. nachgefragt habe, WIE der Trick funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass ich an so Krempel glaube.

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Für alle, die es verpasst haben: http://www.stern.de/unterhaltu…nale-Nur-Rabe/612412.html

Zitat

Sogar sein eigener Vogel findet die Experimente seines "Herrchens" scheinbar beschissen und tut den ganzen Abend über nichts anderes als unbeeindruckt auf die Bühne zu kacken. Tiere sind so ehrlich.

*LOL* :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!