The next Uri Geller - Show auf Pro7

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ja farid laesst die autos fliegen, neue methode des autoklaus

Immerhin wirkt das Modell diesmal nicht ganz so IQ-los wie die anderen Frauen(Senna/Andere TopModeltante)...und die HeidiKlum....wtf...Low on IQ?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ach tatsächlich? Der Typ hat gewonnen? Ist ja grausam...(naja.....wie alles andere auch)

Dann kann hier ja endlich ein Schloß gebaut werden! :D :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Lies einfach nicht mit wenns dich nervt mann!

Ich wusste vorher schon daß der gewinnt. Es wurde ja ne 2te Staffel angekündigt, verliert der Raven dann den Titel? Und wie heißt Uri Geller jetzt? Und wie heißt der Gewinner der 2ten Staffel? The next Vincent Raven? :D

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• UI...da scheint aber einer mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein... :)

Für dich kurz der Hinweis: ich habe 2 Smilies (--> :D) gesetzt, die auf das gesamte Posting bezogen waren.

Wenn du sie nicht lesen und verstehen kannst, dann laß deine Augen untersuchen, Mann! :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wie ist der Trick denn wohl mit dem fliegenden Auto? Würd mich interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Wie ist der Trick denn wohl mit dem fliegenden Auto? Würd mich interessieren.

ein "Filmtrick", alle 3 hätten Live ihre Experimente nicht wiederholen können. Nikolai hatte entweder die Klebebänder unter der kapuze wieder gelöst, oder der Kameramann war der wirkliche Pilot (sah ein wenig so aus wie ein alter Fluglehrer), die Kistennummer von Raven war der größte Humbug, leider wie alles von ihm, wie können die Leute auf so eine billige Nummer hereinfallen, dass macht mir echt Angst. Na und das Auto wurde mit Gabelstapler o.ä. angehoben, für die Nahaufnahmen in Teilausschnitt, die Perspektive(Leute im Kreis, Auto schwebend in Mitte) war ein wenig unscharf, also digital nachbearbeitet, Menschen standen ohne Auto im Kreis, dies wurde abgefilmt und am PC das Auto hinterher hineingebastelt.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!