The next Uri Geller - Show auf Pro7

• klasse link re-mobile :)

die tricks werden aber irgendwie schon schlechter. finds ja manchmal ganz amüsant, was die so vorführen, aber diesmal hat der rabenvater echt den vogel abgeschossen :D
    der hat ja schön daneben gelegen bei seinen ansagen... sensationell :D

• Auf den Trick mit den drei verbundenen Ringen bin ich tatsächlich reingefallen, weil ich davon ausging, dass die Personen ihre eigenen Ringe wiedererkennen würden. Dank des Links bin ich nun aber schlauer :)

Wesentlich intereressanter als die Show finde ich den Shop http://www.magicshop.ch . Unglaublich, was sich da alles erwerben lässt. 2-3000 Euro investiert und schon ist man selbst Bühnenzauberer :)

• Zitat

Original geschrieben von David328
    zu sehen hier ab ca 3:30 min :D:D:D

omg

Wo :confused:

Nix..............

• naja, so deutlich schreien hört man sie auch wieder nicht (ich wenigstens). Aber die ganze Nummer bleibt wohl eine der peinlichsten und schlechtesten, die jemals angeboten wurden!
    Als Standup Comedy allerdings erstklassig. Das er weitergekommen ist, läßt sich nur mit dem mittlerweile ganz gut entwickelten Humor der deutschen erklären :p

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Das er weitergekommen ist, läßt sich nur mit dem mittlerweile ganz gut entwickelten Humor der deutschen erklären :p

...oder deren Dummheit...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hi,
    ich bin so verrückt und schaue das Finale, die drei ersten Shows, waren aufgenommen und sowas von schlecht.
    Bei Farid kam es mir schon eher Computer-Animiert vor...

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!