Da kann ich nur sagen:"Mach den Fernseher aus und les ein Buch." Seit BostonLegal zu Ende ist, hat sich's ja eh mit guter Unterhaltung gegessen.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann ich nur sagen:"Mach den Fernseher aus und les ein Buch." Seit BostonLegal zu Ende ist, hat sich's ja eh mit guter Unterhaltung gegessen.
MfG Kai
Anstatt über die lächerlichen Uri Geller-Tricks zu diskutieren, die sich jeder im Internet als Set selbst kaufen kann, schaut euch lieber mal den Illusionisten Criss Angel auf YouTube an.
Criss Angel Walks Through Glass
http://www.youtube.com/watch?v=n3f-WPrKnRU
Criss Angel And Half A Woman
http://www.youtube.com/watch?v=r0BukAy_dko
Uri Geller hat übrigens eine Herausforderung seitens Criss Angel abgelehnt - warum wohl Klar sind alles bloß Tricks.. aber in diesem Fall verdammt genial gemacht. Die Sache mit dem Glas vor allem.
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Criss Angel Walks Through Glass
http://www.youtube.com/watch?v=n3f-WPrKnRU
Erinnert mich aber ganz schwer an einem "Zaubertrick" aus einem YPS Heft Anfang der 80er Jahre. Nur halt kleiner war das natürlich damals. Da konnte man das halt nur mit Stiften, etc. machen.
EDIT: Was man im Internet so alles finden kann
Cool, erinnerst du dich noch, wie das funktioniert hat?
Wenn ich mich recht erinnere, dann war die Scheibe verschiebbar.
Man musste bei diesem Trick nämlich auch ein Stück Papier davor halten, damit man das Loch dann nicht sah.
Der Trick war halt, das man zeigte, wie hart das Plastik war und nichts dadurch ging. Dann hielt man ein kleines Stück Papier davor und schob mit dem Finger das Plastik nach oben (oder unten?) und schon ging der Stift problemlos durch die Scheibe.
Keine Ahnung, ob Criss Angel das ähnlich gemacht hat, aber ich musste direkt an das YPS Heft denken
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Das Papier war auch sehr glatt, wobei das von den anderen gewellt war.
.
HEY! genau dasselbe hab ich auch direkt gesehen... das mit der schlange ganz glatt, die anderen knitterig
ZitatOriginal geschrieben von dantist
schaut euch lieber mal den Illusionisten Criss Angel an.
Och bitte...
Für mich (Achtung! Persönliche Meinung!) ist der einfach nur bekloppt. Hat nix mit "Illusionen" zu tun (wie oben schon beschrieben - auch nur Tricks und [fast] nichts echtes dabei) - ich hab diese "The Cell"-Nummer gesehen... wirklich nicht gesund... :eek:
Warum reden wir nicht gleich wieder über meinen toten "Room 401"-Thread?
ZitatAlles anzeigenExperiment endet böse
14.02.2008
UNFALL / Kirchheimer Schüler schwer verletzt
Eigentlich hatten die fünf Schüler des Kirchheimer Schlossgymnasiums nur ein magisches Phänomen nachspielen wollen, das sie am Abend zuvor in einer Fernsehshow gesehen hatten. Der Spaß endete jedoch mit einem Unglück: Einer der 14-Jährigen erlitt schwere Kopfverletzungen.
.....
Ganzer Artikel hier: www.teckbote.de
So kanns gehen wenn der Uri nicht dabei ist und aufpasst.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
ich hab diese "The Cell"-Nummer gesehen... wirklich nicht gesund... :eek:
Was für eine Nummer ist das? Wenn ich nach Crill Angel Cell suche, finde ich nur einen Trick, bei dem er ein Handy in eine Flasche zaubert
Hast du "The Cell" gesehen? Der Protagonist hat sich selbst (soweit ich das noch richtig weiß) Fleischerhaken- /-ringe durch das Rückenfleisch getrieben und sich, als "Lustgewinn", an die Decke gehängt, indem er Ketten durch die Ringe und sich dann daran nach oben zog.
Und der Angel hat das gleiche gemacht (nur in "echt"), allerdings hat er sich von einem Hubschrauber (!) über den Grand Canyon fliegen lassen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!