The next Uri Geller - Show auf Pro7

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Und für den Teil mit den anderen Leuten gab es wohl eine präparierten Beutel.

Kaum. Denn alle Steine waren in demselben Beutel. Da ist nicht viel zu machen.

Was die spätere Aktion mit der Übertragung von der Geometrischen Form angeht, war das recht einfach. Quadrat und Rechteck hat er ja vorher mehrfach ausgeschlossen.
    Wieviele einfache geometrische Formen gibt es noch, wenn man Quadrat und Rechteck ausschließt?
    Daß da ein großer Teil an Kreis und Dreieck denkt ist nicht ungewöhnlich. Da hätte man eher ein Pentagramm und einen Stern nehem sollen oder noch etwas ausgefallenere Formen. Nur hätte der "Trick" dann wohl nicht funktioniert :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Haha das mit dem Bild malen war ja richtig schlecht. In dieser Situation denken 90% der Menschen an ein Haus, weil das einfach zu malen ist, kann ja jedes Kind. Außerdem wo war der "goldene" Rahmen ? :D
    Schlechter gehts ja wohl nicht....

• Also ich bin grade wirklich baff von der Farid aktion!

ich kann mir das absolut nicht erklären. Für mich persönlich ist Farid der Favourite. Er wird mit sicherheit auch die Uri Geller Sendung gewinnen. Er hat es sich auch wirklich verdient!

i Love Apple!

• Dann hast du wohl die letzte Aktion von Farid nicht gesehen? ;) -> siehe youtube ;)

Das von Uri war ja mal ne starke Aktion gerade... ;) Hat sicher was mit übernatürlichen Kräften zu tun, falls jetzt jemand aufhört, nachdem er die schwarze Lunge und das gelb angemalte Taschentuch gesehen und den Aufruf gehört hat, dass es auch den mitrauchenden Kindern schadet... :D

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Also ich bin grade wirklich baff von der Farid aktion! [...]
    Er hat es sich auch wirklich verdient!

Also bitte!Grade Farid ist einer der übleren...
    Der erste Trick mit den Modells und den Karten.... billiger gehts nicht.
    1.Bild 1 auf dem Halstuch, Bild 2 vermutlich auf dem T Shirt... man muss sich nur noch das passende Kleidungsstück ausziehen...
    Dann später mit den Karten: die "gewählte" Karte so hochhalten, dass man sogar sieht, dass die eigentliche gewählte Karte dahinter steckt.... Richtig schlecht ausgeführt.
    Hauptsache zig Models in Bikini auf die Bühne stellen, dass ist wirklich was für pubertierende Magier ..... und sabbernde männliche Zuschauer :p

Der Paintballtrick war auch nicht besser. Vor allem so einfallslos. Der wurde sogar in Gellers USA Show schon vorgeführt. Und da war der Zauberer wenigstens noch witzig. --> Siehe Youtube.
    Die Sache mit dem Eisblock war ja im Prinzip die selbe Idee, aber wesentlich besser ausgeführt, da der Austauschmechanismus bis jetzt nicht durchschaubar ist. Bei Farid ist es zu 99% ein hinter der Bühne vorbereiteter Zettel im Standfuß des- erst später auf die Bühne gebrachten- Rolltisches, der in den Kasten und damit in die Röhre geschoben wurde.Übrigens der gleiche Rolltisch wie in der USA Show. Man sieht sogar wie Farid rum macht um vermutlich den unteren Deckel aufzusetzen.

• Leute was war den grad bei Uri Geller los? :D

War das ein Fake zwischen Farid und dem Uri Geller?

Ob Fake oder nicht, ich bin vom Bett aufgesprungen, weil ich dachte das jetzt wirklich was passiert.

Klärt mich mal auf...

i Love Apple!

• 2pac hat sich ne Nagelpistole anstatt an die Brust an die Stirn gehoben, Uri ist vor Angst aufgesprungen.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich hätte es gerne gesehen, war doch sowieso alles abgesprochen, total schlecht!

Auch beim Statement von Uri Geller kam sowas für mich raus, erst böse böse wie schlimm das war was er machen wollte, und dann der letzte Satz, aber ja das Zeug hast du auf jeden Fall um hier zu gewinnen (so in der Art) ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!