weil über Internet keine Zeitbasierte Abrechnung für den dt. Anteil erfolgt sondern sehr teuer Volumenbasiert
Was kostet Internet via O2 Genion online
-
-
-
hmmm aber email geht doch über internet!
und wieteuer ist sehr teuer
-
Der APN hat nicht direkt was mit dem Zugang zu tun, du kommst auch über SurfO2 ins Internet, wird aber halt anders abgerechnet.
Gruß Deifie
-
sie hat nur internet1 internet usw. wap, loop etc... kein APN SurfO2 was kostet das dann?
edit:
über http://www.o2online.de/nw/supp…/surfmobil/apn/index.html mal die SMS schicken lassen aber das N73 sagt "nicht unterstützt"
-
Ich war gerade mit meinem Genion M + Internet Pack L in Frankreich, dabei habe ich Internet über den APN surfo2 genutzt.
Abgerechnet wurden z.B. 290 KB für 1,9496€ netto; gerundeter MB-Preis ist also 9,19€ brutto.
-
Es kostet immer 0,09€/10kb + die gebühren, die Deutschland gültig sind. Die Zugangspunkte sind auch immer selben wie in Deutschland. Wenn es nicht geht, dann ist es vom Roaming-Partner nicht freigegeben. Also mal ein anderes Netz ausprobieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!