Handy - Trading - FTP !!!

• So erstmal Hallo an alle ;)

Hab mir jetzt mal so gedacht jeder sucht mal irgendwo was und so deshalb hab ich mir gedacht stell ich jetzt mal einen FTP zum traden online. Dort könnt ihr euch dann Spiele usw. austauschen für eure Handys. Zur zeit liegt da auch schon ein wenig was drauf. Aber bisher nur fürs Nokia 7210. Auf die Idee kamen Chrisi und ich. Aber denkt dran downloadet nicht bloß sondern uploadet auch ma was. Und wenns geht nicht nur für das Nokia 7650 sondern auch für andere Handys ;)

Hier die FTP Daten:
    -------------------------

Daten entfernt. TT ist keine Filesharing-Plattform. SG

-------------------------

Regeln:

gibt eigentlich kaum welche, aber uploadet euren Stuff immer in den dafür vorgesehenen Ordner, nicht das ihr euren 7650 Stuff in den 7210 Ordner packt oder so. Und macht dann immer noch einen Unterordner in der Form "by Crazycold". Nagut ihr werdet das schon meistern ;) und nun viel Spaß.

P.S.: Insgesamt sind 1,5 GB frei.

• TT ist keine Filesharing-Plattform!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Handy - Trading - FTP !!!

Zitat

Original geschrieben von Crazycold
    Regeln:

Aber bei uns gibt es die durchaus!
    Und solche Dinge sind darin nicht vorgesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!