S: Multifunktionsdrucker

  • Wollte mir auch den EPSON Stylus DX4400 oder 4500 holen, bis ich die Rezensionen bei Amazon für den 4400 gelesen hab. Danch hab ich davon Abstand genommen und werd mir wohl doch den Canon holen, in der Hoffnung, dass der besser ist.
    Link

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Wollte mir auch den EPSON Stylus DX4400 oder 4500 holen, bis ich die Rezensionen bei Amazon für den 4400 gelesen hab. Danch hab ich davon Abstand genommen und werd mir wohl doch den Canon holen, in der Hoffnung, dass der besser ist.
    Link


    Naja 1 von 3 Bewertungen ist auch gut und die letzte mit "laut und langsam" fällt auch nicht sehr ausführlich aus. Zudem würde mich laut und langsam garnicht so sehr stören. Drucken tue ich kaum, meine letzte Schwarzpartone hält nun schon seit 1,5 Jahren. Wichtig ist hauptsächlich scannen und dafür möchte ich nicht > 60EUR ausgeben. Bei Canon muss man sonst schon rund 100EUR ausgeben um ein Gerät zu kriegen wo man billige Patronen einsetzen kann, beim Epson DX 4450 "nur" 60EUR.


    Weiß einer wo der Unterschied zwichen dem 4400 und dem 4450 ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Naja 1 von 3 Bewertungen ist auch gut und die letzte mit "laut und langsam" fällt auch nicht sehr ausführlich aus.


    Also ich seh da 3 positive und 5 negative. Laut und langsam find ich auch nicht soo schlimm. Aber wenn er dann auch noch ein Schluckspecht ist, ist das Masz so langsam voll.
    Aber muss natürlich jede(r) selbst entscheiden. Wollte nur meine Meinung mitteilen.

  • Bin grad am überlegen ob ich nicht doch ein bisschen mehr ausgebe, dann hätte ich aber gern ein Gerät mit Dokumenteneinzug, bei dem ich dann sämtliche Dokumente die reinkommen gesammelt einscannen kann. Kennt hier Jemand ein günstiges? Habe nur eine Übersicht aus 2006 gefunden, das werden aber mittlerweile ja alles Auslaufmodelle sein.


    http://www.pcwelt.de/start/com…t/tests/135080/index.html

  • Interessiere mich auch für ein MFG.


    Aktuell gibt es dei Dell ordentlich Prozente auf diese Geräte.
    Leider konnte ich keine guten Tests im Netz finden.
    Insbesondere interessiert mich, welche Patronen alternativ eingesetzt werden können.
    Gut finde ich den 948 bzw. 968, da ich ein Wireless Modul möchte und beide Drucker Duplex können. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von d_s
    Interessiere mich auch für ein MFG.


    Aktuell gibt es dei Dell ordentlich Prozente auf diese Geräte.
    Leider konnte ich keine guten Tests im Netz finden.
    Insbesondere interessiert mich, welche Patronen alternativ eingesetzt werden können.
    Gut finde ich den 948 bzw. 968, da ich ein Wireless Modul möchte und beide Drucker Duplex können. :top:


    Hast Du es schon bei druckerchannel.de bzw. druckkosten.de im dortigen Forum versucht? Der Lexmark X6570 ist wohl der Dell 948/968.
    Siehe dieser Beitrag: multifunktionsgeraet_mit_automat_dokumenteneinzug_gesucht


    Ohne die Angabe wieviel Seiten (Farbe, Schwarz, Fotos) / Monat gedruckt werden sollen, kann man nur schwer eine Empfehlung abgeben.

  • Die erste Anlaufstelle für Druckkosten und Testberichte sollte eigentlich druckerchannel.de sein.


    Ich selbst habe einen Canon MP 530; bin auch super zufrieden; Druckqualität ist klasse, und wie in ein Geplauderthreat gerade zu sehen ist, scanne ich gerade auch was das Zeug hält (schätze jetzt in 2 Wochen waren es ca. 1500 - 2000 Seiten).
    Wundert mich selbst, dass das Gerät noch läuft.


    Allerdings würde ich mir überlegen ob ich nicht die neuere Generation (MX 310 oder MX 700) nehmen würde.
    Sind preislich sehr interessant und bisher hatten wir mit den Multis noch nie Probleme.


    Viel Spass!

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Habt ihr dennauch ne Idee welcher von den Multifunktionsgeräten auch faxen kann?


    Ich suche halt ein Multifunktionsgerät mit Laserdrucker und Fax.


    Vielen Dank schon mal vorab für Tipps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!