S: Multifunktionsdrucker

  • Ich suche einen Drucker und Scanner in einem Gerät. hab z.B. an den Canon MP 140 oder Epson DX 4450 gedacht. Kann die Jemand hier günstig anbieten? Oder halt ein anderes Gerät in der Preisklasse.

  • Bei mir gibts die beiden ;)


    Hi,


    ich kann dir die beiden Drucker anbieten. Schau mal hier


    Der Shop ist momentan noch im Aufbau, daher sind nur manche Kategorien gefüllt, nicht wundern bitte ;)


    Grüße, Chris755


    P.S.: Ich bin Inhaber des Shops, Rechung gibts natürlich dazu, Neukunden bekommen nen Willkommensbonus ;) und das Impressum kann über oben genannten Link auch eingesehen werden!

  • Und welcher ist besser? ;) Der Canon ist zwar billiger, aber für den Epson scheint es billige Ersatzpartonen zu geben, was ja auf lange Sicht günstiger wäre.

  • Ich nicht, aber Ebay vieleicht
    Lexmark x4580
    Hat sogar WLAN mit eingebaut. Versand aus NL kostet allerdings 17 €. Tinte kauft man sich dann billig beim Refiller.
    Haben einen für 14,99 € bekommen, aber noch nicht bezahlt, da gestern erst ersteigert.

  • Die sitzen in den Niederlanden, verschicken aber nur nach Deutschland? Schade, hab da ja genug Verwandte sitzen. Der Verkäufer ist übrigens in Irland angemeldet ;) Ist mir zu unsicher.


    Edit: Gebraucht sind die auch noch...

  • Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Und welcher ist besser? ;) Der Canon ist zwar billiger, aber für den Epson scheint es billige Ersatzpartonen zu geben, was ja auf lange Sicht günstiger wäre.


    für den Canon gibts auch halbwegs günstige Patronen


    *EDIT*EDIT*EDIT*


    Patronen sind sogar noch günstiger als zuerst gepostet:


    Die schwarze kostet 14,90
    Die farbige kostet 18,90

  • Das nennst du günstig? :p
    Für den Epson gibts in der Bucht 10 Patronen für rund 20EUR. Sind keine von Epson, aber was solls...
    Erfahrungen hat hier aber wohl noch keiner mit den beiden Geräten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Das nennst du günstig? :p
    Für den Epson gibts in der Bucht 10 Patronen für rund 20EUR. Sind keine von Epson, aber was solls...
    Erfahrungen hat hier aber wohl noch keiner mit den beiden Geräten?



    Ja das nenn ich günstig.


    Ich halte nämlich nicht wirklich was von diesen 1-Euro Patronen ;) Aber das ist Ansichtssache ;)


    P.S.: Ich persönlich habe privat einen Brother DCP-135C (Siehe hier) und bin damit top-zufrieden , aber der wird dir vielleicht schon zu teuer sein oder??


    Für den gibts wieder Patronen für je 1,50 Euro!! (Hab ich sogar auf Lager)

  • ich hab den epson dx5050 hier, unbd kann den ohne Bedenken empfehlen, der Beste Tintenstrahldrucker, den ich bis jetzt hatte. Auch fir Foto-Ausdrucke sidn ein Traum.

  • Kann jemand was zum Epson DX8400 sagen? :)
    Mit 79€ bei redcoon.de (http://www.redcoon.de/index.ph…ail/pid/B138033/cid/8016/) preislich sehr interessant für meinen Geschmack.


    EDIT:
    Oder (eben gefunden) zum DCP-770CW? Sieht ja auch sehr nett aus... irgendwie... :) Und ist mit 173,90€ plus Porto auch noch relativ günstig für das, was das Gerät bieten soll... (http://www.t-online-shop.de/to…ab/Description/index.html)


    Ich suche einen Multifunktionsdrucker (schon länger), mit gutem Fotodruck. Sollte auch mal den ein oder anderen Text drucken können, und zwar vor dem Hintergrund, dass die Farbkartuschen meines Farblasers durch Lexmark getauscht werden - das kann etwa 4-6 Wochen dauern... :rolleyes: Und so lange ist er eben nicht einsatzfähig.


    Wichtig sind mir weiterhin günstige Unterhaltskosten. Also z.B. billige Patronen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!