Habe nun auch AmazeGPS direkt über den Nokia-Browser geladen (vorher via PC und dann per Bluetooth aufs E71), jetzt geht das interne GPS-Modul. Danke für den Tipp
Linksammlung kostenloser Navigationssoftware
-
-
-
Hat schon jemand We-travel ausprobiert??
Bitte Erfahrungen posten.
Gruß SfA
P.S.: Werde es selbst natürlich auch probieren.
-
We-Travel
Die Installation auf N95 dauerte ewig.
Programmstart brauchte ebenfalls viel Zeit.Programm löschen ging nicht!
-
Hi,
bzgl.AmazeGPS.Habe es gestern mal installiert,aber meinen Paketdatenzähler auf 0 gestellt.
Habe zwar eine Flatrate und nach dem Installieren ca.1,5 Std. mal alles ausprobiert und gewartet bis ich GPS Empfang hatte.Ich habs jedenfalls auch mal ausgeschaltet weil ich mal sehen wollte wie der Stand meines Paketdatenzähler ist.
Es waren genau 42MB.Habs dann gleich deinstalliert und benutze meine Route 66 wieder.
Ich habe gedacht das ich doch mal sehen will was ganz"Kostenlose"Programme kosten.
Gar manch einer ohne Datenpaket wird sich die Augen reiben!gruß
-
Bei Pfeildarstellung??
Oder hast du dir ständig eine Karte oder gar Satelittenbild anzeigen lassen?
Frage mich nur, wo 42MB herkommen sollen! Vielleicht doch KB??Gruß SfA
-
Hallo,
Habe die Kartendarstellung gehabt(hab ich ja bei R 66 auch)Es waren mit sicher heit MB.
Ich will hier keine Pferde scheu machen,aber es sollte vielleicht doch jeder vorher mal ausprobieren.Habe das N82,das lässt sich ja mit dem Paketdatenzähler gut ausprobieren.gruß
(Ich will hier auch kein Streitgespräch entfachen)
-
Ich werde heute AmazeGPS mal ausgiebig bei einer route testen. Mein Volumen habe ich für diesen Monat kaum genutzt und in wenigen Tagen ist Rechnungsdatum...
Werde dann wieder berichten.Nav4All scheint wegen horizontalem Display beim E71 wohl nicht zu funkionieren, oder?
-
Doch, Nav4All funktioniert. Wie beim Nokia-Internetradio muss man bei den Menütasten aber etwas "mitdenken". Denn die Beschriftung der linken Taste steht über der rechten ... und die Beschriftung der rechten Taste steht rechts oben.
Es funktioniert aber.Displayabschaltung bei langer Strecke ohne Ansage konnte ich nicht testen, ich fahre eine solche Strecke erst wieder in einigen Tagen. Es gibt ja mehrere Einstell-Möglichkeiten, vielleicht funktioniert eine mit dem E71 und schaltet das Displaylicht ab.
-
Also AmazeGPS verbrauchte bei einer 100km Strecke in Pfeildarstellung ein paar kb.
Die route wurde richtig berechnet, allerdings war die Zeit etwas merkwürdig. 40 Minuten...und ich brauche da regelmäßig 55-60 Minuten. Außerdem kam einmal die Ansage "halb rechts abbiegen" aber es hätte "halb links abbiegen" heißen müssen. -
Na das klingt doch schon wesentlich besser...
Die Pfeile waren aber immer korrekt?
Werden auch die Straßennamen angezeigt?Gruß SfA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!