Geburtstags Sms von O2

• Hallo, und allen ein frohes neues Jahr!

Als ich heute morgen halbverkatert auf mein Handy geschaut habe. Wer mir alles eine Sms zum Geburstag geschrieben hat. Habe ich Festgestellt das mir O2 auch eine zum Geburstag geschickt hat! Finde ich richtig klasse - danke O2 :top: ! Ist das Neu bei O2, weil gehört habe ich das von noch keinem? Machen das alle Netzbetreiber als kleine Aufmerksamkeit?

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Frohes Neues und alles Gute zum Geburtstag !!

Also bei T-Mobile konnte ich soetwas bislang noch nicht beobachten und bei E+ hatte ich noch nicht Geburtstag :D

Wie war denn der Text der SMS ? ;)

MfG aus hamburg

• Konnte ich beim D2 Anschluß einer Freundin ebenfalls nicht bestätigen lassen, also dort wird es nicht gemacht.

Sowas nenne ich von O² einfach :top:

• Der Text ging:

Lieber Herr XXXXXX, o2 wünscht Ihnen alles Gute zum Geburtstag! Happy birthday und viel Vergnügen.

Absender o2-Team

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Hab ich damals (hab ja im Juni Geburtstag) auch bekommen - fand es auch eine nette Idee...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Doch, bei Vodafone D2 gibts das auch.
    Meine Mutter hatte am 12.11 Geburtstag, eine Woche vorher hat sie einen Vertrag abgeschlossen.

Und am 12.11 kam eben die Geburtstags- SMS von Vodafone.
    So ungefähr wie die von o2, wenn nicht sogar "schöner" formuliert ;)

Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Also ich bin nun schon 6 Jahre bei Vodafone, und habe soetwas dort noch nie erlebt. Kam die SMS vielleicht vom Händler/shop? Mir ist nämlich aufgefallen, das diese ab und wann selber SMS verschicken.

• Hab bisher nur von vodafone solch eine Geburtstags-SMS bekommen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Als ich noch bei O2 aka Interkom war, habe ich keine Glückwünsche bekommen, aber von von Vodafone D2 habe ich die SMS schon bekommen. Ich weis den genauen Wortlaut nicht mehr, aber ich glaub sowas wie: "Wir würden gerne zu den Ersten gehören die Ihnen zu ihrem Geburtstag gratulieren dürfen. Alles Gute zu ihrem Geburtstag ... "

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    von Vodafone D2 habe ich die SMS schon bekommen. Ich weis den genauen Wortlaut nicht mehr, aber ich glaub sowas wie: "Wir würden gerne zu den Ersten gehören die Ihnen zu ihrem Geburtstag gratulieren dürfen. Alles Gute zu ihrem Geburtstag ... "

War bei mir ebenso.

PS: Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag! :)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!