Geburtstags Sms von O2

• Zitat

Original geschrieben von coolsman
    .... Kam die SMS vielleicht vom Händler/shop?....

So ist es bei mir. Seit ich bei D2 einen Vertrag habe, bekomm ich zu jedem Geburtstag eine SMS von dem Shop, in dem ich der Vertrag abgeschlossen habe. Von Vodafone selber hab ich noch nie Glückwünsche bekommen.

• Meine SMS von Vodafone wurde mitten in der Nacht verschickt; die waren tatsächlich die ersten, die mir gratulierten :)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Weder bei O2 noch bei mehreren Eplusverträgen jemals eine Geburtstags-SMS bekommen.
    Viele Grüße
    Björn

• Hi Leute,

ich habe HEUTE Geburtstag und nur von Vodafone eine SMS bekommen. O2 hat mir leider nichts geschickt :rolleyes:

*g*

LG,
    nokiafun20 ;)

• Ich bin mir nicht mehr sicher von wem ich die SMS bekommen habe. Es war Vodafone oder E-Plus. Es müsste eigentlich Vodafone gewesen sein, denn die Formulierung war auch, dass sie zu den ersten gehören möchten...

CU

• Hmm, ich habe so eine Nachricht bis jetzt auch nur von O2 bekommen.
    War davor bei Vodafone und E+ und von denen kam nichts...
    Allerdings war's bei E+ eine F&E, bei Vodafone allerdings ein Vertrag. Das die Betreiber nicht an alle Prepaid-Kunden schreiben kann ich ja verstehen, vor allem weil's da bestimmt auch einige Schubladen-Karten mehr gibt, als bei den Vertragskunden.

freshp

• Dieses Jahr habe ich von Vodafone auch so eine SMS bekommen - "...sind stolz darauf, Ihnen als erste zum Geburtstag gratulieren zu dürfen...".
    Aber die machen das erst seit kurzer Zeit glaube ich, vor 2 Jahren gab es sowas AFAIK nicht.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• also, wie kann man sich bitte über so ne computer-generierte geburtstags-sms freuen? marketing ohne mehrwert für den verbraucher ist das für mich.

• Zitat

Original geschrieben von holon
    also, wie kann man sich bitte über so ne computer-generierte geburtstags-sms freuen? marketing ohne mehrwert für den verbraucher ist das für mich.

Natürlich ist das Marketing und soll den Kunden binden, aber ich es ist eine IMHO ziemlich gute Strategie der Netzbetreiber, den Kunden so persönlich anzusprechen.
    Denn auch wenn es eine automatisch versandte Nachricht ist, wird der Kunde mit seinem Namen angesprochen und das an seinem Geburtstag. Da fühlt man sich beachtet und das rückt den Netzbetreiber in ein positives Licht.
    Wenig Aufwand, aber recht gute Wirkung denke ich mal.

freshp

• Habe noch letztes Jahr unter dem Namen VIAG (der mir übrigens 1000 mal besser als "Sauerstoff" gefällt) meinen Vertrag abgeschlossen und am 26.12. (mein Geburtstag) eine SMS von O2 bekommen. Fand ich sehr nett von denen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!