Neues Rotate Me v2.1 beta 1

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    hey, hab gespendet und mein rotate me lief schon.
    heute wollte ich was dran machen und das prog lässt sich nicht mehr öffnen, auch nach erneutem installieren, woran kann das liegen?


    MfG


    hast du noch das accelerometer plugin am handy installiert ?? wenn das nämlich nicht installiert ist, lässt sich rotateme nicht starten .. bei mir wars zumindest so

  • Zitat

    Original geschrieben von theUndertaker
    hast du noch das accelerometer plugin am handy installiert ?? wenn das nämlich nicht installiert ist, lässt sich rotateme nicht starten .. bei mir wars zumindest so


    hey danke , genau daran lag es...

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Wie sieht es eigentlich mit dem Akkuverbauch der aktuellen Version aus?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • also ich merke keinen grossen Mehrverbrauch bei meinem N82! Da die neue FW zu sensibel ist beim rotieren benutze ich rotateMe. Ich mekre nicht viel!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeak
    also ich merke keinen grossen Mehrverbrauch bei meinem N82! Da die neue FW zu sensibel ist beim rotieren benutze ich rotateMe. Ich mekre nicht viel!

    Danke für die Info. Ja, seit dem Update auf v20 bin ich mit der integrierten Rotation meines N82 auch nicht mehr zufrieden und deshalb möchte ich RotateMe nutzen.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • ich hab rotate me eigentlich nicht permanet aktiv ... weils für mich auf dauer eigentlich nervig ist ... verwend es eigentlich selten ... und wenn, dann nur beim surfen ... aber das kann man dann ja beim opera mini auch einstellen

  • Braucht man auf dem N82 auch den Accelorometer, damit Rotate-Me läuft?
    Meins startet das Programm nämlich leider nicht.. :(

  • brauchst du auch auf dem N82 ;);)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!