Neues Rotate Me v2.1 beta 1

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Seit heut gibts ne neue BETA von landscape-pro - kanns nur nicht testen, da ich n neues N95 8GB hab und bei symbiansigned die Schotten dicht sind bis morgen - bis die wieder neue Anfragen durchlassen *heul*


    Grüßle


    Mike


    also soweit ich das sehe ist die demo die man von der hp ziehen kann immer noch die von anfang januar



    weis einer zufällig ob bei rotateme 2.1 immer noch die beta 1 die aktuellste ist oder ob die spender schon was neueres bekommen haben

  • hallo!


    hab mich gerade erst hier angemeldet.
    muss erstmal loswerden dass dieses forum wirklich klasse ist! :top:
    ich hoffe mal nicht dass ich jetzt wegne meiner dummen fragen gesteinigt werde
    :rolleyes:
    habe mir gestern bei vodafone ein n95 8gb bestellt,müste also denk ich mal morgen kommen.(ich hoffe ich hab da kein quatsch bestellt)


    so,nun hab ich schon mitbekommen,
    dass es verschiedene programme für das n95 8gb gibt:


    "rotate me",
    "shake sms" ,
    "shut up"
    und "nokmote" gibt.


    ist das richtig?
    also ich würde diesem samir auch gerne was spenden um das alles zu erhalten allerdings bin ich nicht bei paypall angemeldet und habe auch keine kreditkarte...
    wenn man zu einem proggy was spendet,bekommt man dann nur dazu immer die neueste version oder von allen?
    muss man bevor man das alle nutzen kann dieses programm "N95 Accelerometer Plugin" installieren,stimmt das soweit?
    wann wirds denn diese proggys dann wirklich als freeware geben? denn wie gesagt hab ich leider keine kreditkarte und bin da nicht registriert.
    gibts noch ne andere möglichkeit an diese programme ranzukommen?
    vllt durch jemanden aus diesem forum hier?


    grüße und schonmal danke sasch1509

  • ich ignorier TFG auch immer - wenn man seines Links folgt muß man mindestens soviele Buchstaben lesen wie in diesem und dem anderen Rotate Me Thread hier im Forum...


    Hier nochmal kurz gefasst die Antwort auf deine Fragen:
    a)ja
    b)ersteres
    c)genau
    d)wenn es da ist - Vermutungen helfen auch nicht weiter und werden gerne überholt
    e)ja
    f)ja


    gern geschehen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • danke! :top:
    ne also ich wollt niemand ignorieren hier,keines wegs!
    die siete hatte ich vorher auch schonmal gefunden darum habe ich mich nicht dazu geäußert,also danke euch beiden! :top:

  • Würde auch liebend gerne RotateMe ausprobieren, doch leider bekomme ich das Programm nicht signiert, da es bei Symbiansigned momentan nicht funktioniert...könnte mir da evtl jemand Abhilfe verschaffen und es mir signieren oder mir eine signierte Version zuschicken...wäre echt super Klasse....E-Mail schicke ich sofort per PN zu, wenn sich jemand meldet
    Gruß

  • @FightingArena:


    Du sagst selbst dass es bei Symbiansigned nicht funzt - kannst du mir dann erklären, wie es dir jemand signieren soll???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!