Neues Rotate Me v2.1 beta 1

  • falls samir das nicht hinbekommt gibts ja noch Landscape-Pro.net welches 270 grad auf dem "guten alten" N95 schon unterstützt! Also funzen tut das ganz sicher!


    Grüßle Mike

  • Ich glaube kaum, dass er soviel Geld mit seinen Betas einnimmt, zumal es diese auch schon als Kopie im Netz gibt. :rolleyes:

  • Funktioniert das eigentlich auch beim E65 ? bzw gibt es da auch son Programm für?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Für manuelle Rotation gibt es rotateMe v1.x, Autorotation ist nicht möglich.


    Hast zufällig auch nen link zum runterladen?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Feature Request:
    Einstellbare Liste von Apps, in denen die Autorotation aktiviert ist (oder wahlweise: in denen sie ignoriert wird)
    Also: Ich hätte gerne eine Autoration in der Galerie und im Browser, aber keinesfalls im ActiveStandby.


    Ich habe das Samir auch schon geschrieben, aber leider ohne Reaktion bisher.
    Weiß jemand von euch, ob so etwas angedacht ist?


    Gruß, Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

  • Samir hat die neuste Beta 2.1 draußen, bei mir auf dem N95 8GB gehts super, auch die Rotation nach rechs.

  • N95-1 .... funzt tip top ... beide Richtungen :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Samir hat die neuste Beta 2.1 draußen, bei mir auf dem N95 8GB gehts super, auch die Rotation nach rechs.


    hi bin neu hier


    auf welcher seite hat samir das denn online gestellt ?

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!